E11 U Corolla Fernbedienung ZV?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von clar0, 07.08.2005.

1. clar0

clar0 Guest

...Frage: ?(

....wir haben uns gerade einen schönen Corolla E11U Liftback Terra Limited von 3/99 zugelegt. Der Händler hat leider Bordbuch samt Schlüsseln verlegt. ;( Ich meine, dieser Corolla hatte bereits serienmässig die Funkfernbedienung für die ZV vorhanden, oder ?

Denn, wenn ja, müßte uns der Händler auch diese neu bestellen und nachliefern!

Besten Dank :]

Jochen ClarO

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 07.08.2005
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Also bei meinem E11 war die dabei. Ist son Sender für den Schlüsselbund.

4. #3 *Black Devil*, 07.08.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Limited ? Ist das vielleicht das Sondermodel "Cool Line" oder gabs da noch ein anderen?

Bei unseren Cool Line war auf alle Fälle eine dabei.

Ich glaub beim Terre hast du immer ne FB dabei. Weiß es aber nicht genau.

5. clar0

clar0 Guest

..der terra Limited hat ein rein schwarzes Armaturenbrett, spez. scharze Sitzbezüge mit roten Streifenfleckenmuster, lackierte Türgriffe und Stossstangen....

Ciao jochen Claro

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der E11 hat meines wissens serienmässig ne ZV mit FB, soweit ich weiss gilt das für ALLE E11, sicher bin icih mir auf jeden fall beim compact, glaub aber auch die liftis und kombis hatte ne ZV+FB serie!!!

7. claro

claro Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    so...

nach vielen Problemen ( der Toyo-Händler brauchte 3 Tage, um in Erfahrung zu bringen, wie die FB-Schlüssel codiert werden müssen) , sind jetzt endlich die Schlüssel wieder da. Relativ große "Brikett-Klötze", die direkt am Schlüssel befestigt sind!

Funzt!,....jedoch....geben die Blinker jeweils kein Zeichen von sich?? ?(

Ist das bei den 99er Corollas normal,..oder hat der mech. doch och nicht alles richtig gemacht?

...ansonsten könnte man ja wohl noch ein Elektronioc-teil nachrüsten, oder ?

besten Dank

Claro

8. #7 Damageforce, 28.08.2005
    Damageforce

Damageforce Mitglied

Bei meinem Fiat war ich auch immer in Tränen aufgelöst wenn die Scheisskarre die Schlüssel vergessen hatte und wieder programmiert werden musste. Superdreck sag ich nur...

PS: Ich hab die Anleitung da wie man den Schlüssel programmiert. Kann ich Dir schicken. Wieso Bricketklötze ? mein Schlüssel ist nicht grösser als von einem Passat oder so. Kannst ja mal ein Photo von Deinen schicken.

Ingo

9. fitzi

Fahrzeug:
    serienmässig besitzen cie E11´s vorfacelift KEINE blinkerbetätigung bei bedienen der ZV.

kann man aba recht einfach nachrüsten.

10. Ecki

Ecki Grünschnabel

Also mein G6R Compact hat zwar eine Zentralverriegeleung, aber keine Fernbedienung...

11. #10 SB-Corolla, 04.09.2005
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn es der Facelift ist dann müßte er einmal beim zuschließen und zweimal beim aufschleißen blinken. Die Vorfacelift haben keine Blinkeransteuerung

12. #11 *Black Devil*, 04.09.2005
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Hast du das bei dir auch gemacht ?

Wenn ja, kannst du mir mal maielen, was man dafür genau für Teile braucht und wie man das macht?

Wäre echt super..

13. fitzi

Fahrzeug:
    reicht es dir in 11 tagen?? dann is mein examen vorei und ich hab den kopf frei und vor allem habbich dann zeit! :] :D

14. #13 *Black Devil*, 05.09.2005
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Türlich.... Reicht dicke... :]

15. tubby

tubby Guest

@fitzi
    also wenn du die Anleitung schon fertig hast würd ich mich auch über eine Mail von dir freuen :-D
    Mich nervt das schon lange, dass ich immer ganz genau hinhören muß, ob die Kiste jetzt auch zugeschlossen hat oder nicht. Da muß mal Abhilfe her. Und jetzt kommt ja auch der Winter da ist dann mehr Zeit zum Basteln...

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. fitzi

Fahrzeug:
    ich kümmer mich heute drum ne kleine anleitung auf die beine zu stellen......

18. fitzi

Fahrzeug:
    ich wusste doch das ich da schonmal was gemacht hatte:

klick mich und werd schlau

das einzige was so nicht mehr stimmt ist die url wo cih das blink/chirp-modul gekauft hab, irgendwie ham die ne neue seite oder so.

sucht mal bei google nach sawas, da sollte man was finden.....

ansonsten mal den (in der anleitung erwähnten) namen des chirpmoduls bei google eingeben, vll. kommt dann was.

bei fragen/anregungen/problemen.... -----> email/pn an mich

edit/ mir hats ja keine ruhe gelassen das der hersteller meiner blinkeransteuerung nicht mehr auffindbar ist, die url klappt ja ned mehr.

hab maln bisschen gesucht und zumindest das hier gefunden, da sind zumindest genau die komponenten erwähnt die ich damals gekauft hab, das modul zur blinkeransteuerung ist das BCM 1.0, der soundgeber (den ich habe) ist der PZG1. da es den ned mehr gibt.......weiss ich ned genau was man sonst nehmen sollte, ich denke aber das die beiden aufgeführten soundgeber auch wunderbar sind......
    hoffe das hilft euch weiter :]

Thema:

E11 U Corolla Fernbedienung ZV?

Die Seite wird geladen...

E11 U Corolla Fernbedienung ZV? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...