E11 U Corolla Fernbedienung ZV?

Diskutiere E11 U Corolla Fernbedienung ZV? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ...Frage: ?( ....wir haben uns gerade einen schönen Corolla E11U Liftback Terra Limited von 3/99 zugelegt. Der Händler hat leider Bordbuch samt...

  1. clar0

    clar0 Guest

    ...Frage: ?(


    ....wir haben uns gerade einen schönen Corolla E11U Liftback Terra Limited von 3/99 zugelegt. Der Händler hat leider Bordbuch samt Schlüsseln verlegt. ;( Ich meine, dieser Corolla hatte bereits serienmässig die Funkfernbedienung für die ZV vorhanden, oder ?

    Denn, wenn ja, müßte uns der Händler auch diese neu bestellen und nachliefern!

    Besten Dank :]

    Jochen ClarO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 07.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem E11 war die dabei. Ist son Sender für den Schlüsselbund.
     
  4. #3 *Black Devil*, 07.08.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Limited ? Ist das vielleicht das Sondermodel "Cool Line" oder gabs da noch ein anderen?

    Bei unseren Cool Line war auf alle Fälle eine dabei.

    Ich glaub beim Terre hast du immer ne FB dabei. Weiß es aber nicht genau.
     
  5. clar0

    clar0 Guest

    ..der terra Limited hat ein rein schwarzes Armaturenbrett, spez. scharze Sitzbezüge mit roten Streifenfleckenmuster, lackierte Türgriffe und Stossstangen....

    Ciao jochen Claro
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der E11 hat meines wissens serienmässig ne ZV mit FB, soweit ich weiss gilt das für ALLE E11, sicher bin icih mir auf jeden fall beim compact, glaub aber auch die liftis und kombis hatte ne ZV+FB serie!!!
     
  7. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    so...

    nach vielen Problemen ( der Toyo-Händler brauchte 3 Tage, um in Erfahrung zu bringen, wie die FB-Schlüssel codiert werden müssen) , sind jetzt endlich die Schlüssel wieder da. Relativ große "Brikett-Klötze", die direkt am Schlüssel befestigt sind!

    Funzt!,....jedoch....geben die Blinker jeweils kein Zeichen von sich?? ?(

    Ist das bei den 99er Corollas normal,..oder hat der mech. doch och nicht alles richtig gemacht?

    ...ansonsten könnte man ja wohl noch ein Elektronioc-teil nachrüsten, oder ?

    besten Dank

    Claro
     
  8. #7 Damageforce, 28.08.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Fiat war ich auch immer in Tränen aufgelöst wenn die Scheisskarre die Schlüssel vergessen hatte und wieder programmiert werden musste. Superdreck sag ich nur...

    PS: Ich hab die Anleitung da wie man den Schlüssel programmiert. Kann ich Dir schicken. Wieso Bricketklötze ? mein Schlüssel ist nicht grösser als von einem Passat oder so. Kannst ja mal ein Photo von Deinen schicken.

    Ingo
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    serienmässig besitzen cie E11´s vorfacelift KEINE blinkerbetätigung bei bedienen der ZV.

    kann man aba recht einfach nachrüsten.
     
  10. Ecki

    Ecki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also mein G6R Compact hat zwar eine Zentralverriegeleung, aber keine Fernbedienung...
     
  11. #10 SB-Corolla, 04.09.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn es der Facelift ist dann müßte er einmal beim zuschließen und zweimal beim aufschleißen blinken. Die Vorfacelift haben keine Blinkeransteuerung
     
  12. #11 *Black Devil*, 04.09.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du das bei dir auch gemacht ?

    Wenn ja, kannst du mir mal maielen, was man dafür genau für Teile braucht und wie man das macht?

    Wäre echt super..
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    reicht es dir in 11 tagen?? dann is mein examen vorei und ich hab den kopf frei und vor allem habbich dann zeit! :] :D
     
  14. #13 *Black Devil*, 05.09.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Türlich.... Reicht dicke... :]
     
  15. tubby

    tubby Guest

    @fitzi
    also wenn du die Anleitung schon fertig hast würd ich mich auch über eine Mail von dir freuen :-D
    Mich nervt das schon lange, dass ich immer ganz genau hinhören muß, ob die Kiste jetzt auch zugeschlossen hat oder nicht. Da muß mal Abhilfe her. Und jetzt kommt ja auch der Winter da ist dann mehr Zeit zum Basteln...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich kümmer mich heute drum ne kleine anleitung auf die beine zu stellen......
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich wusste doch das ich da schonmal was gemacht hatte:

    klick mich und werd schlau


    das einzige was so nicht mehr stimmt ist die url wo cih das blink/chirp-modul gekauft hab, irgendwie ham die ne neue seite oder so.

    sucht mal bei google nach sawas, da sollte man was finden.....


    ansonsten mal den (in der anleitung erwähnten) namen des chirpmoduls bei google eingeben, vll. kommt dann was.



    bei fragen/anregungen/problemen.... -----> email/pn an mich



    edit/ mir hats ja keine ruhe gelassen das der hersteller meiner blinkeransteuerung nicht mehr auffindbar ist, die url klappt ja ned mehr.

    hab maln bisschen gesucht und zumindest das hier gefunden, da sind zumindest genau die komponenten erwähnt die ich damals gekauft hab, das modul zur blinkeransteuerung ist das BCM 1.0, der soundgeber (den ich habe) ist der PZG1. da es den ned mehr gibt.......weiss ich ned genau was man sonst nehmen sollte, ich denke aber das die beiden aufgeführten soundgeber auch wunderbar sind......
    hoffe das hilft euch weiter :]
     
Thema:

E11 U Corolla Fernbedienung ZV?

Die Seite wird geladen...

E11 U Corolla Fernbedienung ZV? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...