E11 Turbo gesichtet?

Diskutiere E11 Turbo gesichtet? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, hab heut früh aufm Weg zur Berufschule (in Augsburg) nen schicken weißen E11 mit einem OAL-Nummernschild gesehen. Der hatte die selbe Hutze...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi, hab heut früh aufm Weg zur Berufschule (in Augsburg) nen schicken weißen E11 mit einem OAL-Nummernschild gesehen. Der hatte die selbe Hutze wie der Grüne E11 Turbo hier aus'm Forum. Weiße TTE-Felgen und Front. Später hab ich ihn auch an der Schule gesehen und mir die Hutze mal näher angeschaut... tatsächlich war da n Kühler drunter. War da heut tatsächlich ein E11 Turbo vor mir gestanden und ist der Fahrer hier im Forum angemeldet?
    Sonstiges:
    -Toyota Zubehör Spoiler
    -Spiegel und Griffe unlackiert, zusammen mit den Bremstrommeln ein Hinweis auf einen normalen E11 1.4
    -kein G6
    Innen komplett Stock, keine Ladedruckanzeige sichtbar o.Ä.

Also, gebt's zu, wer war's? :D

2. Anzeige

Schau mal hier: E11 Turbo gesichtet?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Turbo gesichtet?

Die Seite wird geladen...

E11 Turbo gesichtet? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  2. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  3. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  5. Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel

Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel: Moin, bei mir geht wohl eine Birne nicht mehr am Tacho. Zum Aus- und Einbau habe ich hier im Forum schon allerhand gefunden. Nun wollte ich fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden