E11 Tuning

Diskutiere E11 Tuning im Motor Forum im Bereich Tuning; Motortuning kannste vergessen, haben wir hier schon öfter durchgesprochen, da gibts net viel.<br />Ich find den Tread gerade nicht.<br />Es gibt...

  1. #1 Torsten 75, 25.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Motortuning kannste vergessen, haben wir hier schon öfter durchgesprochen, da gibts net viel.<br />Ich find den Tread gerade nicht.<br />Es gibt wohl ne Firma in England, aber da mußte dein Auto für 3 Monate hingeben und die baun es dann um.

    [ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    @criss<br />Die wichtigste Frage: Was bist Du bereit auszugeben?
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich selber noch nicht, müsste dann vorher dementsprechend sparen.<br />Aber was ich weiß, dass ich eindeutig mehr leistung brauch!

    Hat denn jemand schon erfahrung mit dem turbo von Lampka???<br />oder hat jemand den turbo drin?

    der turbo hat mich schon neugierig gemacht.

    und dass mit dem tuner in england, drei monate das auto weggeben, ich weiß net so recht.
     
  5. #4 Florian, 25.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    gibts nicht geht nicht (zumindest nicht für ein appel und a ei)<br />musst du mind 7000-10000€ invest., dann hast halt genug leistung,<br />also lass es lieber,

    mach dir nen offenen lufti rein und einen gescheiten auspuff, dann hört es sich wenigstens nach mehr an :D :D
     
  6. #5 Torsten 75, 25.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer nicht noch den Traed wegen Lampka und Motortuning, ich finde den nicht.

    @Chris Lampka kannste vergessen, die hab ich mal angemailt, kommt nix gescheites zurück. Wegen Lieferproblemen .... und so weiter.
     
  7. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @Florian

    Wie meinst du das genau mit geht nicht? gibts nicht?<br />und appel???

    sitz grad glaub auf der leitung :)

    kannst es mir mal etwa genauer erklären,<br />danke
     
  8. #7 Florian, 25.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    alles andere als anderen motor würde sich nicht lohnen (preis-leistung)

    hab mir schon mal überlegt einen 4AEG zuzulegen, aber dann kommst du mit den abgaswerten nicht mehr hin, deshalb lass es, und spar auf ein "richtiges" auto.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    @criss<br />Vielleicht hat TTE noch die Fächerkrümmer für Deinen 4E-FE. (Die für den 4A-FE waren schnell weg.) Soll 9 oder 11 PS bringen. Dann kannst Du Dir noch einen netten Auspuff bei IDOL Motorsport anfertigen lassen, aus Edelstahl, nach Deinen Wünschen, mit einem richtig guten Sound.<br />Und dann könnte man mit Sportnockenwelle weitermachen. Wenn das nicht reicht, kannst Du mit vermutlich sinkendem Preis-/Leistungsverhältnis eine Kopfbearbeitung machen lassen.<br />u.s.w.

    @alle anderen<br />Ihr elenden Efcos! :P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    <blockquote>Original erstellt von Hardy:<br />[QB@alle anderen<br />Ihr elenden Efcos! ?(

    Efco hat doch auch Chip-Tuning. ?(
     
  12. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze eine E11 bj.98 mit 86 PS.<br />jetzt meine frage, wie bekomme ich aus ihm mehr leistung heraus?

    Sollte ein neuer Motor rein?<br />Gibt es eine Turbolader?<br />usw.<br />danke schon mal im vorraus.
     
Thema:

E11 Tuning

Die Seite wird geladen...

E11 Tuning - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...