E11 Tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Torsten 75, 25.07.2002.

1. #1 Torsten 75, 25.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Motortuning kannste vergessen, haben wir hier schon öfter durchgesprochen, da gibts net viel.<br />Ich find den Tread gerade nicht.<br />Es gibt wohl ne Firma in England, aber da mußte dein Auto für 3 Monate hingeben und die baun es dann um.

[ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

@criss<br />Die wichtigste Frage: Was bist Du bereit auszugeben?

4. Criss

Criss Mitglied

das weiß ich selber noch nicht, müsste dann vorher dementsprechend sparen.<br />Aber was ich weiß, dass ich eindeutig mehr leistung brauch!

Hat denn jemand schon erfahrung mit dem turbo von Lampka???<br />oder hat jemand den turbo drin?

der turbo hat mich schon neugierig gemacht.

und dass mit dem tuner in england, drei monate das auto weggeben, ich weiß net so recht.

5. #4 Florian, 25.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

gibts nicht geht nicht (zumindest nicht für ein appel und a ei)<br />musst du mind 7000-10000€ invest., dann hast halt genug leistung,<br />also lass es lieber,

mach dir nen offenen lufti rein und einen gescheiten auspuff, dann hört es sich wenigstens nach mehr an :D :D

6. #5 Torsten 75, 25.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Hat einer nicht noch den Traed wegen Lampka und Motortuning, ich finde den nicht.

@Chris Lampka kannste vergessen, die hab ich mal angemailt, kommt nix gescheites zurück. Wegen Lieferproblemen .... und so weiter.

7. Criss

Criss Mitglied

@Florian

Wie meinst du das genau mit geht nicht? gibts nicht?<br />und appel???

sitz grad glaub auf der leitung :)

kannst es mir mal etwa genauer erklären,<br />danke

8. #7 Florian, 25.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

alles andere als anderen motor würde sich nicht lohnen (preis-leistung)

hab mir schon mal überlegt einen 4AEG zuzulegen, aber dann kommst du mit den abgaswerten nicht mehr hin, deshalb lass es, und spar auf ein "richtiges" auto.

9. Hardy

Hardy Guest

@criss<br />Vielleicht hat TTE noch die Fächerkrümmer für Deinen 4E-FE. (Die für den 4A-FE waren schnell weg.) Soll 9 oder 11 PS bringen. Dann kannst Du Dir noch einen netten Auspuff bei IDOL Motorsport anfertigen lassen, aus Edelstahl, nach Deinen Wünschen, mit einem richtig guten Sound.<br />Und dann könnte man mit Sportnockenwelle weitermachen. Wenn das nicht reicht, kannst Du mit vermutlich sinkendem Preis-/Leistungsverhältnis eine Kopfbearbeitung machen lassen.<br />u.s.w.

@alle anderen<br />Ihr elenden Efcos! :P

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

<blockquote>Original erstellt von Hardy:<br />[QB@alle anderen<br />Ihr elenden Efcos! ?(

Efco hat doch auch Chip-Tuning. ?(

12. Criss

Criss Mitglied

ich besitze eine E11 bj.98 mit 86 PS.<br />jetzt meine frage, wie bekomme ich aus ihm mehr leistung heraus?

Sollte ein neuer Motor rein?<br />Gibt es eine Turbolader?<br />usw.<br />danke schon mal im vorraus.

Thema:

E11 Tuning

Die Seite wird geladen...

E11 Tuning - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...