e11 türlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nu glar, 18.06.2012.

  1. #1 nu glar, 18.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie mir vll in die türen nun endlich mal was richtiges einbauen .
    und natürlich auch hinten aber keine bassbox
    verstärker ist klar
    Ordentliches autoradio hab ich von alpine

    Was benötige ich alles ?
    adapter
    was für boxen keinen müll bitte :-)
    verstärker
    bis glei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 18.06.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  4. #3 nu glar, 18.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich auch wollte wissen was man sich ab besten holt boxxen mässig für vorn und hinten
     
  5. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Beim E11 hast du ohne größere Bearbeitungen halt das Problem das nur Lautsprecher mit einer geringen Einbautiefe passen, sonst gehen die Fenster nicht mehr ganz runter.

    Was ohne Probleme passt und sich auch gut anhört sind entweder die Audio System Radion 165FL oder Audio System X-ion 165FL.
    Da benötigst du dann nur Adapterringe, welche ich z.B. aus ner 5mm Holzplatte geschnitten hab.
     
  6. #5 nu glar, 18.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    und was nehm ich da für verstärker am besten

    und für hinten ???
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Hinten würde ich die originalen Lautsprecher drin lassen und übers Radio laufen lassen.
    Solange hinten niemand hockt würde ich sie dann wegfaden und nur wenn jemand auf der Rückbank hockt mitlaufen lassen.

    Verstärker gibt es viele gute, kommt halt ganz darauf an was du ausgeben willst und welchen Sub du verbaust.
     
  8. #7 nu glar, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    sub garkein
    darum vielleicht eben paar schöne noch hinten
     
  9. #8 Corollamark, 19.06.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Sinnvoller: Sub in Kofferraum für den Bass, muss ja kein großer sein, vorne gute LS rein da das "Orchester vorne sitzt", Dafür Hochtöner in die Spiegeldreiecke plazieren.

    Meine Anlage:
    Vorn 16er Crunch Ground Pounder GP6.2C,
    hinten 16er Crunch Gravity GTX 6.2c beide angetrieben mit
    Sony XPlöd XM-504Z (Stufe: 4 x 50Watt r.m.s. @ 4 Ohm; 4 x 100Watt max)
    Bass: JBL GTO 75.2 Endstufe 1 x 290 Watt r.m.s. @ 4 Ohm für 13``Ravemaster Compactor SPL 812 in Reserveradmulde verbaut

    Headunit: SONY CDX-GT620U

    Es sind nicht die Komponenten für absolute Hififetischisten, aber mir reichts....:P
     
  10. #9 nu glar, 19.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    naja will die für 199 schon nehmen weil die gut sind aber
    was für einen nehm ich nur verstärker mässig
     
  11. #10 Corollamark, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...die für 199??????

    WELCHE? WOFÜR???

    Die 16er Crunch Gravity GTX 6.2c bekommste du nicht in die Türen.....
     
  12. #11 nu glar, 19.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Audio System X-ion 165FL
    die hier vll gibts da was glei für hinten und wie du sagst vll nenn kleine sub dazu
     
  13. #12 Corollamark, 19.06.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn du selbst weißt was du willst, warum fragste dann?

    Und versuchs mal mit Groß/Kleischreibung und Satzzeichen, dann brauch man nicht jeden Beitrag 2 - 3 x lesen
     
  14. #13 nu glar, 19.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    wurde mir ja gerade vorgeschlagen.
    darum frag ich ja jetzt was für eine verstärker.
    bzw für einen sub.
     
  15. #14 Corollamark, 19.06.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Sorry,....jo...überlesen.
     
  16. #15 Danisahne, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Als Sub kann ich dir den Audio Bull ESW 12 empfehlen wenns bisschen mehr wumms sein soll Audio System Radion 12 PLus (weniger platz im Kofferraum)
    Beste möglichkeit ist halt wenn du 2 Verstärker nimmst ein für die Front einen für den Sub!
    Was ist denn so dein budegt für ne Endstufe? Also unter 130€ brauchste garnicht erst anfangen ist meine Erfahrung muss aber selber wissen wer einmal billig kauft kauft 2 mal ;-) zur Zeit wird das dingen sehr hochgelobt in der Car&Hifi szene ich selber konnte die aber noch nicht testen bzw hören
    http://www.audiophile-store.de/177/de/store.4-kanal-endstufen.krueger-matz-km1004.28.701.1.html

    Radio würde ich dir was von Alpine oder Clarion empfehlen hier paar bsp. Alpine CDA 9853, 9855, 9833, 9835 oder Clarion DXZ 778, 788
    Und das Radio ist eigentlich am wichtigesten weil das die Datein abspielt
    ansonsten kann ich dir das Klangfuzzi Forum ans Herz legen oder das Hifi-Forum
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 nu glar, 21.06.2012
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ja der klingt sehr gut der verstärker

    jetzt noch paar schöne Boxen für hinten und nenn kleinen sub
     
  19. #17 Danisahne, 21.06.2012
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sub:Audio Bull ESW 12
    hinten Boxen sind schwachsinn weil du aufen Konzert die Musik auch nicht von hinten hörst lass die Originalen drin wenn vorhanden und gut ist ansonsten kauf dir irgendeinen Schrott für 50€ wenn du unbedingt welche haben möchtest ;-)
    Denke nicht das du jedentag mit voll besetzen Auto rumcruist steck lieber das Geld in gute Kabel oder Dämmung rein
     
Thema:

e11 türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

e11 türlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...