E11 Türinneverkleidung abmachen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neon, 12.06.2009.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wie kann ich die verkleidung der türen abmachen? ist mit elektrischen fensterhebern und zentral.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 12.06.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Im Bereich der Türangel die beiden "Schraub-Clipse" entfernen und dann vorsichtig aber mit Kraft die Türverkeidung abziehen. Sie ist mit relativ großen Clipsen am Blech befestigt, evtl. mit einem Holzkleil oder Schraubendreher einen Anfang "anhebeln". Muss nur aufpassen, dass dir die Aufnahmen der Clipse nicht abbrechen. Wenn alle Clipse los sind, kann die Verkleidung nach oben herausgehoben werden, die hängt dann nur noch an der Scheibe mit einer Art Schiene auf der Tür. Et voila!

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 DarkRoot, 12.06.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt aber noch was ^^
    Der "Griff" ist auch geclipsed. Den musst du nahc oben abziehen (nicht so einfach)., Darunter sind noch 2 Schrauben. Dann diese 2 Platikschrauben. Und dann noch die Schaurbe oben am Helbel zum öffnen. Diese Plastikschale mti dem Hebel musst du vorsichtig herauskanten.
    Der Rest is geclipsed.
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den 'Griff' an der Verkleidung drangelassen. Nur die 1 od 2 Schrauben daran gelöst und den den Stecker vom Fensterheber abgezogen.

    Was bei mir am meisten gehakt hat, war die Plastikschale vom Türöffner, wie DarkRoot schon gesagt hat. Die hängt oben und unten auf Höhe des Verriegelungsknopfes jeweils an einem Haken.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Türinneverkleidung abmachen

Die Seite wird geladen...

E11 Türinneverkleidung abmachen - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...