E11 Türinneverkleidung abmachen

Diskutiere E11 Türinneverkleidung abmachen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie kann ich die verkleidung der türen abmachen? ist mit elektrischen fensterhebern und zentral.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wie kann ich die verkleidung der türen abmachen? ist mit elektrischen fensterhebern und zentral.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 12.06.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Im Bereich der Türangel die beiden "Schraub-Clipse" entfernen und dann vorsichtig aber mit Kraft die Türverkeidung abziehen. Sie ist mit relativ großen Clipsen am Blech befestigt, evtl. mit einem Holzkleil oder Schraubendreher einen Anfang "anhebeln". Muss nur aufpassen, dass dir die Aufnahmen der Clipse nicht abbrechen. Wenn alle Clipse los sind, kann die Verkleidung nach oben herausgehoben werden, die hängt dann nur noch an der Scheibe mit einer Art Schiene auf der Tür. Et voila!

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 DarkRoot, 12.06.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt aber noch was ^^
    Der "Griff" ist auch geclipsed. Den musst du nahc oben abziehen (nicht so einfach)., Darunter sind noch 2 Schrauben. Dann diese 2 Platikschrauben. Und dann noch die Schaurbe oben am Helbel zum öffnen. Diese Plastikschale mti dem Hebel musst du vorsichtig herauskanten.
    Der Rest is geclipsed.
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den 'Griff' an der Verkleidung drangelassen. Nur die 1 od 2 Schrauben daran gelöst und den den Stecker vom Fensterheber abgezogen.

    Was bei mir am meisten gehakt hat, war die Plastikschale vom Türöffner, wie DarkRoot schon gesagt hat. Die hängt oben und unten auf Höhe des Verriegelungsknopfes jeweils an einem Haken.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Türinneverkleidung abmachen

Die Seite wird geladen...

E11 Türinneverkleidung abmachen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...