E11 Türinneverkleidung abmachen

Diskutiere E11 Türinneverkleidung abmachen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie kann ich die verkleidung der türen abmachen? ist mit elektrischen fensterhebern und zentral.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

wie kann ich die verkleidung der türen abmachen? ist mit elektrischen fensterhebern und zentral.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 12.06.2009
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Im Bereich der Türangel die beiden "Schraub-Clipse" entfernen und dann vorsichtig aber mit Kraft die Türverkeidung abziehen. Sie ist mit relativ großen Clipsen am Blech befestigt, evtl. mit einem Holzkleil oder Schraubendreher einen Anfang "anhebeln". Muss nur aufpassen, dass dir die Aufnahmen der Clipse nicht abbrechen. Wenn alle Clipse los sind, kann die Verkleidung nach oben herausgehoben werden, die hängt dann nur noch an der Scheibe mit einer Art Schiene auf der Tür. Et voila!

MfG, Kulitcz

4. #3 DarkRoot, 12.06.2009
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Da fehlt aber noch was ^^
    Der "Griff" ist auch geclipsed. Den musst du nahc oben abziehen (nicht so einfach)., Darunter sind noch 2 Schrauben. Dann diese 2 Platikschrauben. Und dann noch die Schaurbe oben am Helbel zum öffnen. Diese Plastikschale mti dem Hebel musst du vorsichtig herauskanten.
    Der Rest is geclipsed.

5. PLweb

PLweb Mitglied

Also ich hab den 'Griff' an der Verkleidung drangelassen. Nur die 1 od 2 Schrauben daran gelöst und den den Stecker vom Fensterheber abgezogen.

Was bei mir am meisten gehakt hat, war die Plastikschale vom Türöffner, wie DarkRoot schon gesagt hat. Die hängt oben und unten auf Höhe des Verriegelungsknopfes jeweils an einem Haken.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Türinneverkleidung abmachen

Die Seite wird geladen...

E11 Türinneverkleidung abmachen - Ähnliche Themen

1. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...