E11 - Türgriffe ohne Schloss für vorne

Diskutiere E11 - Türgriffe ohne Schloss für vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Titel sagt ja schon alles :] Passen die vom Liftback oder Kombi (von den hinteren Türen) ? Würd die dann auch grade lackieren lassen. Noch geiler...

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Titel sagt ja schon alles :]
    Passen die vom Liftback oder Kombi (von den hinteren Türen) ?
    Würd die dann auch grade lackieren lassen. Noch geiler wäre noch ein Preis von den Dingern, falls es schonmal jemand gemacht hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

wenn ich mich recht erinnere dürfte es zwar gehn aber um ein paar kleine umbauarbeiten wirst wohl net rum kommen, aber schaue gern nochmal nach

4. #3 the_iceman, 01.05.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    passen die hinteren türgriffe nun auch vorn rein?

5. Rocka

6. #5 the_iceman, 17.05.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    passt die form nicht oder muß das gestänge umgebaut werden?

7. Rocka

form passt nicht

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 - Türgriffe ohne Schloss für vorne

Die Seite wird geladen...

E11 - Türgriffe ohne Schloss für vorne - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...