e11 Türgriff ??

Diskutiere e11 Türgriff ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin allerseits, habe es geschafft bei meinem e11 1,4l 86ps Bj.98 an der Fahrerseite den äußeren Türgriff abzuroppen ;( jetz will ich nen neuen...

1. #1 Beo, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Beo

Beo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Linea terra
    Moin allerseits,
    habe es geschafft bei meinem e11 1,4l 86ps Bj.98 an der Fahrerseite den äußeren Türgriff abzuroppen ;(

jetz will ich nen neuen bestellen und die Frage ist: passt auch der hier?

http://www.ebay.de/itm/Turgriff-Lin...ake:Toyota|Platform:_E11_&hash=item485a0f2dfb

bin mir nich sicher da das Modell wo die herstammen aus der 00-02er Serie sind ich ich nich weiß ob es da Unterschiede an der Tür gibt..?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 30.09.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    An den Türen hat sich beim Facelift nix getan, passt also.

Thema:

e11 Türgriff ??

Die Seite wird geladen...

e11 Türgriff ?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...