e11 tür scheppern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von g6 the best, 15.11.2005.

1. #1 g6 the best, 15.11.2005
    g6 the best

g6 the best Junior Mitglied

abend allerseits.

hab mir jetz nen frontsystem in meinen e11 gebaut. (axton) is wesentlich besser als das von audio system. hätte ich nie gedacht. die hochtöner sind sehr geil, und die speaker natürlich auch.UND SIND AUCH NCOH BILLIGER. naja kommen wir nun zu meinem problem. speaker eingebaut. mit moosgummi unterlegt, pro tür 6 bitumenmatten drin, türverkleidung mit extra schrauben versehen und auch mit moosgummi und bitumenmatten gedämmt. ansich ist also alles schön ruhig gestellt. aber das einzigste was noch scheppert...und zwar extrem, sind die gestänge vom türöffnerhebel. ich bekomm die einfach nicht ruhig gestellt. und irgendwas in der nähe vom türschließzylinder is auch noch am schnarren. das is echt extrem nervig. hat das schonmal jemand genauer lokalisieren können wo das herkommt oder wie man das abstellen kann? ich hab schon versucht in die führungen der stangen, schaumstoff und moosgummi zu quetschen, aber dann bekommt man die stangen nicht mehr bewegt sprich: tür geht nicht mehr auf. kann mir da bitte einer helfen?
    DANKE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 15.11.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    genau das problem habe ich auch, allerdings nicht so extrem wie du es beschreibst!

es ist tatsächlich das gestänge vom türöffnungsmechanismus und das einzige was man da eventuell machen kann ist diese stangen mit filz o.ä. umwickeln!

welche axton hast du denn? die 2.6.ES? hab die 2.6 drin, haben ordentlich kickbass für nen 16er!

C U Kev

4. #3 g6 the best, 16.11.2005
    g6 the best

ja genau die CAC2.6ES. sind echt gut die dinger. klanglich und basstechnisch auch besser als die audio system. konnte mich erst schwer davon überzeugen lassen, weil eigentlich welten zwischen axton und audio system liegen. aber hab mir dann beide systeme angehört und war echt erstaunt wie gut die axton sind. das mit dem filz hab ich auch schon probiert. wird auch weniger, wenn ich aber dann mal ne richtige basstest cd einlege dann is das gesetänge trotzdem am scheppern. hat keiner sonst ne ahnung was man dagegen machen kann??

5. #4 g6 the best, 17.11.2005
    g6 the best

kann mir keiner helfen?? dieses sch*** klappern ist echt nervtötend.

hat sonst keiner so ein problem???

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    meine rechte tür klappert auch noch beim türgriff ... ist wohl das kabel zum elektr. fensterheber.
    Hab aber auch schon gut gedämmt - pro seite 5kg matten drinne schätze ich - eher mehr. Bilder hab ich schonmal gepostet - kein bock das wieder zusammen zu suchen :)

gruß phil

Thema:

e11 tür scheppern

Die Seite wird geladen...

e11 tür scheppern - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...