e11 tür scheppern

Diskutiere e11 tür scheppern im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; abend allerseits. hab mir jetz nen frontsystem in meinen e11 gebaut. (axton) is wesentlich besser als das von audio system. hätte ich nie...

  1. #1 g6 the best, 15.11.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    abend allerseits.

    hab mir jetz nen frontsystem in meinen e11 gebaut. (axton) is wesentlich besser als das von audio system. hätte ich nie gedacht. die hochtöner sind sehr geil, und die speaker natürlich auch.UND SIND AUCH NCOH BILLIGER. naja kommen wir nun zu meinem problem. speaker eingebaut. mit moosgummi unterlegt, pro tür 6 bitumenmatten drin, türverkleidung mit extra schrauben versehen und auch mit moosgummi und bitumenmatten gedämmt. ansich ist also alles schön ruhig gestellt. aber das einzigste was noch scheppert...und zwar extrem, sind die gestänge vom türöffnerhebel. ich bekomm die einfach nicht ruhig gestellt. und irgendwas in der nähe vom türschließzylinder is auch noch am schnarren. das is echt extrem nervig. hat das schonmal jemand genauer lokalisieren können wo das herkommt oder wie man das abstellen kann? ich hab schon versucht in die führungen der stangen, schaumstoff und moosgummi zu quetschen, aber dann bekommt man die stangen nicht mehr bewegt sprich: tür geht nicht mehr auf. kann mir da bitte einer helfen?
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 15.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    genau das problem habe ich auch, allerdings nicht so extrem wie du es beschreibst!

    es ist tatsächlich das gestänge vom türöffnungsmechanismus und das einzige was man da eventuell machen kann ist diese stangen mit filz o.ä. umwickeln!

    welche axton hast du denn? die 2.6.ES? hab die 2.6 drin, haben ordentlich kickbass für nen 16er!

    C U Kev
     
  4. #3 g6 the best, 16.11.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die CAC2.6ES. sind echt gut die dinger. klanglich und basstechnisch auch besser als die audio system. konnte mich erst schwer davon überzeugen lassen, weil eigentlich welten zwischen axton und audio system liegen. aber hab mir dann beide systeme angehört und war echt erstaunt wie gut die axton sind. das mit dem filz hab ich auch schon probiert. wird auch weniger, wenn ich aber dann mal ne richtige basstest cd einlege dann is das gesetänge trotzdem am scheppern. hat keiner sonst ne ahnung was man dagegen machen kann??
     
  5. #4 g6 the best, 17.11.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?? dieses sch*** klappern ist echt nervtötend.

    hat sonst keiner so ein problem???
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    meine rechte tür klappert auch noch beim türgriff ... ist wohl das kabel zum elektr. fensterheber.
    Hab aber auch schon gut gedämmt - pro seite 5kg matten drinne schätze ich - eher mehr. Bilder hab ich schonmal gepostet - kein bock das wieder zusammen zu suchen :)

    gruß phil
     
Thema:

e11 tür scheppern

Die Seite wird geladen...

e11 tür scheppern - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...