E11 TTE Federn - Endanschläge

Diskutiere E11 TTE Federn - Endanschläge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ! Bin ich froh das das Froum wieder da ist. :D Ich habe vorhin bei Ebay einen Satz TTE Federn für meinen E11 ergattert. In dem...

  1. #1 Nibbler84, 17.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Bin ich froh das das Froum wieder da ist. :D

    Ich habe vorhin bei Ebay einen Satz TTE Federn für meinen E11 ergattert.

    In dem Gutachten, was ich mir vorhin von Toyota runtergeladen hab, steht das man andere Endanschläge verwenden muss.

    Reicht das, wenn ich die vorhandenen auf die Erforderliche Höhe kürze oder wo bekomme ich diese Gelben Gummidinger eigentlich her ? :D

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 17.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hab keine anderen drin
     
  4. #3 Nibbler84, 17.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Waren die Federn bei dir Serie ?

    Ich habe mal in Toyodie geschaut, da gibt es von dem Endanschlag mit Staubkappe drei Versionen.. Uff Jetzt bin ich durcheinander. :D
     
  5. #4 Speedfreak, 17.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ne ich hab die eingebaut. Aber ich hab die "alte" version mit gutachten für e11 und e10 ;)
     
  6. #5 Nibbler84, 17.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die hab ich auch, sind die AM28029 und AM28030.

    Naja, ich hoff mal das der Tüv da nicht soo drauf schaut ob ich da nun neue gelbe Gummis drinn habe. Sonst bau ich die alten Gummis so wieder ein. ;)

    Aber da guck ich die Tage nochmal genau in welchem Zustand die sind.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Jensebraten-, 17.04.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Was hast'n gezahlt für die Federn?
    Hab gesehen die waren irgendwie bei 24,99 oder so?!
     
  9. #7 Nibbler84, 17.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Jop, 61€.

    Dafür das die noch nie verbaut waren ein super Preis denk ich.

    Kommt nocht das Spur einstellen und Eintragen dazu.
    Das kann ich mir grad noch leisten. :D
     
Thema:

E11 TTE Federn - Endanschläge

Die Seite wird geladen...

E11 TTE Federn - Endanschläge - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...