E11 Temperaturanzeige

Diskutiere E11 Temperaturanzeige im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs Ich hab da folgendes Problem Bei meinem 99er G6 zeigt die Temp.Anzeige auch wenn der Motor gerade gestartet wir und ganz Kalt ist ist...

1. Besko

Besko Mitglied

Hallo Jungs
    Ich hab da folgendes Problem
    Bei meinem 99er G6 zeigt die Temp.Anzeige auch wenn der Motor gerade gestartet wir und ganz Kalt ist ist die Anzeige auf mittelstellung

Woran kann das liegen
    ( ich weiss ich hab keine Ahnung von autotechnik )

2. Anzeige

schau mal hier: E11 Temperaturanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Das wird wahrscheinlich ein Problem mit den VDO Armaturen sein, die Toyota in den letzten Jahren fleißig eingebaut hat. Da kann es vorkommen dass die Nadel der Anzeige steckenbleibt. Würd mich aber an diener Stelle an einen toyota Vertragshändler wenden, weil dir der bestimmt mehr helfen kann. mfg Toyota chri

4. #3 Toyotadriver, 10.11.2001
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

Tja ich bin zwar auch kein Technik Guru aber ich schätze mal da wir der Temperaturfühler hinübersein oder vieleicht der Geber. Deine Werkstatt kann dir da sicher weiterhelfen und warscheinlich sogar auf Garantie!!

------------------
    Gruß,
    Toyotadriver

Best Way of Life is Toyotadrive!

5. Besko

Besko Mitglied

Jou danke für die hilfe

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E11 Temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 temperatur anzeige nicht ganz auf halb

Die Seite wird geladen...

E11 Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Hutablage Nase E11 VFL