E11 Temperaturanzeige

Diskutiere E11 Temperaturanzeige im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs Ich hab da folgendes Problem Bei meinem 99er G6 zeigt die Temp.Anzeige auch wenn der Motor gerade gestartet wir und ganz Kalt ist ist...

1. Besko

Besko Mitglied

Hallo Jungs
    Ich hab da folgendes Problem
    Bei meinem 99er G6 zeigt die Temp.Anzeige auch wenn der Motor gerade gestartet wir und ganz Kalt ist ist die Anzeige auf mittelstellung

Woran kann das liegen
    ( ich weiss ich hab keine Ahnung von autotechnik )

2. Anzeige

schau mal hier: E11 Temperaturanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Das wird wahrscheinlich ein Problem mit den VDO Armaturen sein, die Toyota in den letzten Jahren fleißig eingebaut hat. Da kann es vorkommen dass die Nadel der Anzeige steckenbleibt. Würd mich aber an diener Stelle an einen toyota Vertragshändler wenden, weil dir der bestimmt mehr helfen kann. mfg Toyota chri

4. #3 Toyotadriver, 10.11.2001
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

Tja ich bin zwar auch kein Technik Guru aber ich schätze mal da wir der Temperaturfühler hinübersein oder vieleicht der Geber. Deine Werkstatt kann dir da sicher weiterhelfen und warscheinlich sogar auf Garantie!!

------------------
    Gruß,
    Toyotadriver

Best Way of Life is Toyotadrive!

5. Besko

Besko Mitglied

Jou danke für die hilfe

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E11 Temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 temperatur anzeige nicht ganz auf halb

Die Seite wird geladen...

E11 Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Hutablage Nase E11 VFL

Hutablage Nase E11 VFL: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine alte "neue" Corolla. Ich weiß nicht wie aber anscheinend ist dem Vorbesitzer an einer Seite die Nase...
  2. E11 VFL Originalradio - Radiocode

E11 VFL Originalradio - Radiocode: Hallo, hier eine Frage an die Spezialisten. Ich habe mir eine neue Corolla E11 gekauft. Bei meiner alten war ein einfaches Kassettenradio...
  3. klassische Zubehörfelge für Corolla e11

klassische Zubehörfelge für Corolla e11: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für mein neues Schätzchen. Es sollen 15 Zoll Felgen werden. Ich bin mal auf Eure...
  4. Hochtöner Dreiecke E11

Hochtöner Dreiecke E11: Ich bin auf der Suche nach den Spiegeldreiecken + Hochtöner für meinen E11 G6. Wäre super wenn jemand noch welche abzugeben hat.
  5. Kühlwasser-Temperaturanzeige - Corolla E11

Kühlwasser-Temperaturanzeige - Corolla E11: Am Samstag früh auf dem Weg nach Frankfurt ist uns beim E11 meiner Freundin aufgefallen, dass sich die Kühlwasser-Temperaturanzeige eigenartig...