E11 Teile

Diskutiere E11 Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo...habe noch einiges an teilen von meinem alten e11...da ich jetzt nen e12 ts hab muss der kram weg...meldet euch mit fairen preisvorschlägen...

1. #1 Moselcoast, 27.12.2011
    Moselcoast

Moselcoast Junior Mitglied

Hallo...habe noch einiges an teilen von meinem alten e11...da ich jetzt nen e12 ts hab muss der kram weg...meldet euch mit fairen preisvorschlägen zu den teilen un wir werden uns sicher einig..hier eine auflistung der sachen...
    Motor 4AFE
    Getriebe 6Gang
    Stoßstange vorne
    Stoßstange hinten
    komplette Tür rechts...mit Fensterheber und Scheibe
    Rückleuchten
    Lenkrad
    Tacho
    Steuergerät
    Abs Einheit
    Lenkgetriebe
    Innenraumlüftermotor
    Abs Schleifing
    Scheinwerfer vorne
    Nebelscheinwerfer vorne
    Hauptbremszylinder
    Wischermotoren vorne und hinten

die teile stammen aus einem corolla g6r mit einer laufleistung von nur 60000km....auto ist totalschaden...oben genannte teile sind aber i.o.

Preis: 10-1000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moselcoast, 04.01.2012
    Moselcoast

Moselcoast Junior Mitglied

Kühler+Lüfter
    Kondensator
    Domstrebe
    Anlasser
    Lichtmaschine

sind auch noch im Angebot

Thema:

E11 Teile

Die Seite wird geladen...

E11 Teile - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...