E11 stossstangen demontage vorne?

Diskutiere E11 stossstangen demontage vorne? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich wollte gerne wissen wie ich auf einfache und schnelle weise die stoßstangte vorne abbekomme, da ich einen kleinen vogel mit genommen hab und...

1. #1 Corolla Leo, 21.05.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

ich wollte gerne wissen wie ich auf einfache und schnelle weise die stoßstangte vorne abbekomme, da ich einen kleinen vogel mit genommen hab und der an der ganz blöden stelle hängt (siehe bilder)

das ist ganz unten rechts von vorne gesehen in dem plastiggitter
    (siehe pfeil)

würde mich über schnelle antworten freuen, denn möchte das tier so schnell wie möglich entfernen.

thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.05.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Stoßstange dranlassen, Unterfahrschutz abnehmen und dann Vogel raussameln.
    Wenn man dann immer noch nicht dran kommt, gibt es an der Stosstange unten ein paar 10er Schrauben.Wenn die raus sind, kann man die Schürze etwas zur Seite ziehen.

4. #3 *Black Devil*, 21.05.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. coffee

coffee Guest

...Der Fault von allein ab :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 stossstangen demontage vorne?

Die Seite wird geladen...

E11 stossstangen demontage vorne? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...