E11 Stoßdämpfer in einen E10?

Diskutiere E11 Stoßdämpfer in einen E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hätt da mal ne Frage an E10-Fahrer: Sind die Stoßdämpfer der HA im E10 und E11 identisch? ?( Habe hier im Forum gelesen, dass der...

  1. dhet

    dhet Guest

    Hallo,

    hätt da mal ne Frage an E10-Fahrer:
    Sind die Stoßdämpfer der HA im E10 und E11 identisch? ?(
    Habe hier im Forum gelesen, dass der Unterschied lediglich Öl- zu Gasdruck ist ( E10 -> E11)!
    IR hat in seinem E11er Stoßdämpfer aus einem E10 drinnen und hat eben das behauptet!
    Hat da jemand Erfahrung oder das Fachwissen?
    Habe nämlich ein paar Monroe Sensatrac für einen E11 HA! Wäre echt super, wenn's gehen würde!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.01.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    RE:Dämpfer

    Hallo,
    soweit ich weiß,ist das Fahrwerk der beiden identisch. Auch Bremsteile stimmen überein.

    Mfg SchiffiG6R
     
  4. dhet

    dhet Guest

    Dämpfer

    Danke für die Antwort!
    Weiß sonst noch jemand was aus eigener Erfahrung?
    Danke
     
Thema:

E11 Stoßdämpfer in einen E10?

Die Seite wird geladen...

E11 Stoßdämpfer in einen E10? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...