E11 Stoßdämpfer in einen E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dhet, 03.01.2004.

1. dhet

dhet Guest

Hallo,

hätt da mal ne Frage an E10-Fahrer:
    Sind die Stoßdämpfer der HA im E10 und E11 identisch? ?(
    Habe hier im Forum gelesen, dass der Unterschied lediglich Öl- zu Gasdruck ist ( E10 -> E11)!
    IR hat in seinem E11er Stoßdämpfer aus einem E10 drinnen und hat eben das behauptet!
    Hat da jemand Erfahrung oder das Fachwissen?
    Habe nämlich ein paar Monroe Sensatrac für einen E11 HA! Wäre echt super, wenn's gehen würde!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.01.2004
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    RE:Dämpfer

Hallo,
    soweit ich weiß,ist das Fahrwerk der beiden identisch. Auch Bremsteile stimmen überein.

Mfg SchiffiG6R

4. dhet

dhet Guest

Dämpfer

Danke für die Antwort!
    Weiß sonst noch jemand was aus eigener Erfahrung?
    Danke

Thema:

E11 Stoßdämpfer in einen E10?

Die Seite wird geladen...

E11 Stoßdämpfer in einen E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk