E11 Staukasten in einem E10

Diskutiere E11 Staukasten in einem E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi@all hab da mal eine Frage, bei dem E11 hinter der Handbremse ist ein Staukasten. Da das ganze Element gleich dem des E10 aussieht wollte ich...

  1. hero19

    hero19 Guest

    Hi@all

    hab da mal eine Frage, bei dem E11 hinter der Handbremse ist ein Staukasten. Da das ganze Element gleich dem des E10 aussieht wollte ich wissen ob das Teil in ein E10 passt oder nicht?
    Und die Mittelkonsole mit Becherhalter und klappe von E11 sieht meinem Mittelkonsole Staufach gleich, das lässt sich doch bestimmt auch umbauen oder?

    Hab ein E11 auf den Schrottplatz endeckt, seltene Ware neben den ganzen VWs. Allgemein findet man sehr wenig TOYs auf den Schrottplatz.
    Wahrscheinlich ist der Toyota unverwüstlich oder die TOY-Fahrer sind doch die zufriedenste Fahrer Deutschlands. Und Toyta sehe ich zur Zeit öfter als VWs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ein E11 ist doch eh nur ein gefacelifteter E10. Probiers mal aus. Ich wette es passt.
     
  4. hero19

    hero19 Guest

    Danke werde ich probieren. Nun es ist auch Tatsache das größtenteil das Aussehen von außen verändert wurde, den der Motor ist (fast) das selbe und der innerraum erinnert stark an E10.
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ist das zufällig ein facegelifteter E11?
     
  6. hero19

    hero19 Guest

    Nein der ganz normale E11, also der mit den runden Lichter.
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    was würde denn der Schrotthändler für verschiedene kleine Teile verlangen? Mich würde z.B. die Mittelkonsole und der Radiosockel interessieren... :]
     
  8. hero19

    hero19 Guest

    Ich würde mal sagen ist Region abhängig.
    Ich bekomme die Teile umsonst da ein ein Bekannter meiner Eltern dort arbeitet.

    Glück gehabt!

    Ich würde aber nicht mehr als 30,- € zahlen. (obwohl das schon viel ist)
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    *unverschämtModusan*
    Sag mal, wenn du die Teile umsonst bekommen würdest, könntest du mir ein paar Sachen besorgen?
    *unverschämtmodusaus* :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hero19

    hero19 Guest

    @Kultusministerium

    Wie schon oben erwähnt sind TOYs seltene ware auf dem Schrottplatz (daher wahrscheinlich auch höhere Preise, denke ich mal) ich fühl mich selber glücklich das ich ein E11 auf dem Schrott gefunden hab.

    Sieht also schlecht aus.
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dann eben nicht, du Egoist :D :)
     
Thema:

E11 Staukasten in einem E10

Die Seite wird geladen...

E11 Staukasten in einem E10 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...