E11 Staukasten in einem E10

Diskutiere E11 Staukasten in einem E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi@all hab da mal eine Frage, bei dem E11 hinter der Handbremse ist ein Staukasten. Da das ganze Element gleich dem des E10 aussieht wollte ich...

  1. hero19

    hero19 Guest

    Hi@all

    hab da mal eine Frage, bei dem E11 hinter der Handbremse ist ein Staukasten. Da das ganze Element gleich dem des E10 aussieht wollte ich wissen ob das Teil in ein E10 passt oder nicht?
    Und die Mittelkonsole mit Becherhalter und klappe von E11 sieht meinem Mittelkonsole Staufach gleich, das lässt sich doch bestimmt auch umbauen oder?

    Hab ein E11 auf den Schrottplatz endeckt, seltene Ware neben den ganzen VWs. Allgemein findet man sehr wenig TOYs auf den Schrottplatz.
    Wahrscheinlich ist der Toyota unverwüstlich oder die TOY-Fahrer sind doch die zufriedenste Fahrer Deutschlands. Und Toyta sehe ich zur Zeit öfter als VWs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ein E11 ist doch eh nur ein gefacelifteter E10. Probiers mal aus. Ich wette es passt.
     
  4. hero19

    hero19 Guest

    Danke werde ich probieren. Nun es ist auch Tatsache das größtenteil das Aussehen von außen verändert wurde, den der Motor ist (fast) das selbe und der innerraum erinnert stark an E10.
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ist das zufällig ein facegelifteter E11?
     
  6. hero19

    hero19 Guest

    Nein der ganz normale E11, also der mit den runden Lichter.
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    was würde denn der Schrotthändler für verschiedene kleine Teile verlangen? Mich würde z.B. die Mittelkonsole und der Radiosockel interessieren... :]
     
  8. hero19

    hero19 Guest

    Ich würde mal sagen ist Region abhängig.
    Ich bekomme die Teile umsonst da ein ein Bekannter meiner Eltern dort arbeitet.

    Glück gehabt!

    Ich würde aber nicht mehr als 30,- € zahlen. (obwohl das schon viel ist)
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    *unverschämtModusan*
    Sag mal, wenn du die Teile umsonst bekommen würdest, könntest du mir ein paar Sachen besorgen?
    *unverschämtmodusaus* :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hero19

    hero19 Guest

    @Kultusministerium

    Wie schon oben erwähnt sind TOYs seltene ware auf dem Schrottplatz (daher wahrscheinlich auch höhere Preise, denke ich mal) ich fühl mich selber glücklich das ich ein E11 auf dem Schrott gefunden hab.

    Sieht also schlecht aus.
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dann eben nicht, du Egoist :D :)
     
Thema:

E11 Staukasten in einem E10

Die Seite wird geladen...

E11 Staukasten in einem E10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...