E11 Staukasten in einem E10

Diskutiere E11 Staukasten in einem E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi@all hab da mal eine Frage, bei dem E11 hinter der Handbremse ist ein Staukasten. Da das ganze Element gleich dem des E10 aussieht wollte ich...

1. hero19

hero19 Guest

Hi@all

hab da mal eine Frage, bei dem E11 hinter der Handbremse ist ein Staukasten. Da das ganze Element gleich dem des E10 aussieht wollte ich wissen ob das Teil in ein E10 passt oder nicht?
    Und die Mittelkonsole mit Becherhalter und klappe von E11 sieht meinem Mittelkonsole Staufach gleich, das lässt sich doch bestimmt auch umbauen oder?

Hab ein E11 auf den Schrottplatz endeckt, seltene Ware neben den ganzen VWs. Allgemein findet man sehr wenig TOYs auf den Schrottplatz.
    Wahrscheinlich ist der Toyota unverwüstlich oder die TOY-Fahrer sind doch die zufriedenste Fahrer Deutschlands. Und Toyta sehe ich zur Zeit öfter als VWs

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ein E11 ist doch eh nur ein gefacelifteter E10. Probiers mal aus. Ich wette es passt.

4. hero19

hero19 Guest

Danke werde ich probieren. Nun es ist auch Tatsache das größtenteil das Aussehen von außen verändert wurde, den der Motor ist (fast) das selbe und der innerraum erinnert stark an E10.

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ist das zufällig ein facegelifteter E11?

6. hero19

hero19 Guest

Nein der ganz normale E11, also der mit den runden Lichter.

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

was würde denn der Schrotthändler für verschiedene kleine Teile verlangen? Mich würde z.B. die Mittelkonsole und der Radiosockel interessieren... :]

8. hero19

hero19 Guest

Ich würde mal sagen ist Region abhängig.
    Ich bekomme die Teile umsonst da ein ein Bekannter meiner Eltern dort arbeitet.

Glück gehabt!

Ich würde aber nicht mehr als 30,- € zahlen. (obwohl das schon viel ist)

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

*unverschämtModusan*
    Sag mal, wenn du die Teile umsonst bekommen würdest, könntest du mir ein paar Sachen besorgen?
    *unverschämtmodusaus* :)

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hero19

hero19 Guest

@Kultusministerium

Wie schon oben erwähnt sind TOYs seltene ware auf dem Schrottplatz (daher wahrscheinlich auch höhere Preise, denke ich mal) ich fühl mich selber glücklich das ich ein E11 auf dem Schrott gefunden hab.

Sieht also schlecht aus.

12. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Dann eben nicht, du Egoist :D :)

Thema:

E11 Staukasten in einem E10

Die Seite wird geladen...

E11 Staukasten in einem E10 - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...