E11 Standart Gurte

Diskutiere E11 Standart Gurte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab ein kleines Problem ich wurde gern die Standart Gurte aus den Corolla e11 Baujahr 97' aus bauen. kann ich das selber? was sollte...

  1. #1 Tite2000, 06.12.2007
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab ein kleines Problem ich wurde gern die Standart Gurte aus den Corolla e11 Baujahr 97' aus bauen.

    kann ich das selber?
    was sollte ich da beachten?
    oder machen lassen?


    MfG Tite2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Gurte ausbauen ist kein Problem, dass ist relativ einfach.
    Abdeckung weg und Gurte inkl. Gurtstraffer ausbauen. (selber machen)

    Der einzige Gurt den ich net ausgebaut habe, ist der hinten im Sitz für den mittleren Passagier. Aber da ich ja hinten sowieso keine Sitze mehr hab, habe ich mich auch net darum gekümmert.

    Nach dem Ausbau des Gurtstraffer muss man die Kabelenden mit einem Wiederstand verbinden. (Weiss aber net wieviel Ohm oder wie das genau geht) Wenn man das nicht macht blinkt halt einfach die Led für das Gurtwarnsystem/Airbag. (evtl. machen lassen ausser du bist in Eletkrotechnik gut. :D)

    Gibt sicher hier noch hilfreichere Tipps.

    Viel Spass beim Ausbauen.

    Ps. Hast du "Hosenträgergurte drinn? Denk an das zulassen bzw. Prüfen!
     
Thema:

E11 Standart Gurte

Die Seite wird geladen...

E11 Standart Gurte - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki