e11 spiegelfrage

Diskutiere e11 spiegelfrage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tagchen, wie ihr ja sicher wisst, habe ich meinen e11 auf die seite gelegt. da sich die reperatur oder neukauf.... noch hinzieht, der wagen von...

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,

    wie ihr ja sicher wisst, habe ich meinen e11 auf die seite gelegt. da sich die reperatur oder neukauf.... noch hinzieht, der wagen von der spur her aber nicht verzogen ist, wollte ich sehen kurze strecken mit ihm noch zu fahren!

    daher meine frage: gibt es richtlinien welche spiegel an einem fahrzeug sein müssen?

    bei mir ist der spiegel an der fahrerseite hinüber, die anderen beiden voll in takt!

    wenn man den auf der fahrerseite braucht ohne illegal zu fahren, wie kann ich provesorisch da was machen? reicht es einen heilen spiegel über den kaputten drüber zu binden????

    bitte um antwort, dringend!


    danke ToCor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ok, könnte jetzt den thread löschen, aber denke ich lasse ihn mal für alle die es auch wissen wollen....

    habe vom tüv erfahren:
    der linke spiegel an einem fahrzeug ist absolute pflicht! der mittlere und rechte ist je nach baujahr keine pflicht, aber gern gesehen!

    geht der linke spiegel zu bruch, durch unfall oder sonst wie, dann kann man für einige tage diesen provesorisch mit einem anderen spiegel überkleben oder so. jedoch ist das kein dauerzustand und sollte möglichst durch einen heilen ersetzt werden!
     
Thema:

e11 spiegelfrage

Die Seite wird geladen...

e11 spiegelfrage - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...