e11 sitze in e10

Diskutiere e11 sitze in e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Sorry weiss nich ob das schonmal besprochen wurde aber passen die sitze vom e11 z.b. die sportsitze auch in den e10 bzw. Welche sitze...

  1. #1 Renoe10, 13.07.2013
    Renoe10

    Renoe10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Compact Corolla e12 TS Compressor
    Hi,

    Sorry weiss nich ob das schonmal besprochen wurde aber passen die sitze vom e11 z.b. die sportsitze auch in den e10 bzw. Welche sitze allgmein kann ich in meinen e10 reinpflanzen weil mich langweilen die elendigen normalen sitze will sportsitze :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja geht. Hatte im meinem alten e10 könig K5000 Sitze, die ich jetzt im e11 habe. Problem ist aber, dass der e11 seitenairbags hat.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 13.07.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das sollte kein Problem darstellen. Ich hatte im Vectra keine Seitenairbags. Weil der TÜV aber meine Sportsitze nicht so toll fand, hab ich temporär, äh, ich meine dauerhaft wieder Originalsitze eingebaut. Die hatten ursprünglich einen Airbag, der aber einfach ausgebaut wurde. Obwohl er konkret nach den Sitzen geschaut hatte und auch das "Loch" gesehen hat, hat es ihn nicht gestört.
     
  5. #4 Speedfreak, 13.07.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nicht alle e11 haben Airbags ;)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e11 sitze in e10

Die Seite wird geladen...

e11 sitze in e10 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex