[E11] Sensor am Brems-Ausgleichs-Behälter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toxic, 10.07.2007.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Am Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit ist so ein Fühler eingeschraubt, von dem 2 Kabel weggehen. Bei meinem ist dort nur noch eins, das andere hat sich sehr wahrscheinlich der Marder schmecken gelassen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie lange das schon so ist und ob das nun Probleme gibt. Warnleuchte blinkt nämlich keine. Was genau misst denn dieser Sensor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 10.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    denn Stand der Bremsflüssigkeit
    wenn da ein Kabel fehlt kann da auch nix mehr leuchten :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Doch, normalerweise müsste es dauer Leuchten da nen Fehler vorliegt
     
  5. #4 Holsatica, 10.07.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ich glaube nicht, das es leuchten müsste. Wenn der Schwimmer im Behälter sinkt, schliesst der einen Kontakt und im Cockpit geht die rote (!)-Lampe an. Wenn das Kabel nun aber ab ist, ist der Stromkreis dauernt unterbrochen und die Lampe leuchtet gar nicht mehr.
    Wenn Du das Kabel wieder andchliessen kannst, dann wird auch dieses Warnsystem wieder funktionieren.
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ok, danke. Dann Werd ich das mal bei nächster Gelegenheit reparieren. Hat jemand eine Idee, wo man diese Kunstoffschutzschläuche günstig zu kaufen bekommt, bzw. unter welchem Begriff die eventuell bei eBay verhökert werden?
     
Thema:

[E11] Sensor am Brems-Ausgleichs-Behälter

Die Seite wird geladen...

[E11] Sensor am Brems-Ausgleichs-Behälter - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...