E11 Seitenblinker wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von renew, 07.07.2004.

1. renew

renew Senior Mitglied

Ich hab mir jetzt endlich die weißen Seitenblinker für den E11 gekauft.

Die Frage is nur - wie bekomm ich die alten raus? Weil ich hab natürlich den ganzen Blinker (inkl. Fassung, Glas und Glühbirne) und die Fassung hat unten eine Nase, mit der er denke ich, einrasten wird.

Nur wie bekomme ich den originalen raus? Weil ich kann ja schlecht enfach mitn Schraubenzieher von außen hingehen... :rolleyes:

danke, mfg LLR

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 07.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

doch kannste :D

nimm ein dünnen Schraubendreher und geh vorsichtig von einer Seite unter das Gummi , ein wenig abhebeln und dir fällt der Blinker schon entgegen.

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

mach ein Tuch drum, dann bleibt der lack auch heile :]

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    is echt einfach; welche Blinker nimmt man dazu, ich hab so globig runde bei nem tuning shop hier in meiner nähe geholt und die gefallen mir nich so richtig doll ...

6. #5 acidman, 07.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

tja , hättest mal die vom E12 oder der T23 geholt....

7. renew

renew Senior Mitglied

runde!?

Du, ich mein die seitlichen, die du schon (laut dem Bild in der Sig) schon auf weiß getauscht hast.

Das soll wirklich so funktionieren. Ich trau mich nicht.... :( :D (na, wird scho funktionieren)

8. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Man brauch noch nichmal nen Schraubenzieher. Mit den Fingern geht auch.

>fu3go>: E11 Facelift, E12, T23... geht alles.

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Das geht ganz ohne Werkzeug ! Der Blinker läßt sich in eine Richtung etwas verschieben. Also einfach Schieben und das der Schieberichtung abgewandte Ende anheben.

mfg Eric

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tóronn, 07.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Einfach den Blinker nach vorne drücken, sollte er klemmen Tuch oder Stück Papier aufs Blech und mit dem Schraubendreher leicht unterm Gummi nach vorn drücken.
    Gibts für die SBL eigentlich Leuchtmittel mit E Zeichen? Hab da verchromte reingepackt und die haben keins weil sie angeblich nicht hell genug sind *Quatsch*

12. renew

renew Senior Mitglied

Ok, die Frage hätt ich mir wirklich sparen können.

Die gehen ja total leicht raus. ;)
    Mir haben die nur so massiv eingebaut ausgeschaut - aber das geht ja wirklicht leicht.

Thema: E11 Seitenblinker wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris seitenblinker smoke

Die Seite wird geladen...

E11 Seitenblinker wechseln? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...