E11 Seitenblinker wechseln?

Diskutiere E11 Seitenblinker wechseln? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab mir jetzt endlich die weißen Seitenblinker für den E11 gekauft. Die Frage is nur - wie bekomm ich die alten raus? Weil ich hab natürlich...

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt endlich die weißen Seitenblinker für den E11 gekauft.

    Die Frage is nur - wie bekomm ich die alten raus? Weil ich hab natürlich den ganzen Blinker (inkl. Fassung, Glas und Glühbirne) und die Fassung hat unten eine Nase, mit der er denke ich, einrasten wird.

    Nur wie bekomme ich den originalen raus? Weil ich kann ja schlecht enfach mitn Schraubenzieher von außen hingehen... :rolleyes:

    danke, mfg LLR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 07.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    doch kannste :D

    nimm ein dünnen Schraubendreher und geh vorsichtig von einer Seite unter das Gummi , ein wenig abhebeln und dir fällt der Blinker schon entgegen.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mach ein Tuch drum, dann bleibt der lack auch heile :]
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    is echt einfach; welche Blinker nimmt man dazu, ich hab so globig runde bei nem tuning shop hier in meiner nähe geholt und die gefallen mir nich so richtig doll ...
     
  6. #5 acidman, 07.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    tja , hättest mal die vom E12 oder der T23 geholt....
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    runde!?

    Du, ich mein die seitlichen, die du schon (laut dem Bild in der Sig) schon auf weiß getauscht hast.

    Das soll wirklich so funktionieren. Ich trau mich nicht.... :( :D (na, wird scho funktionieren)
     
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Man brauch noch nichmal nen Schraubenzieher. Mit den Fingern geht auch.

    >fu3go>: E11 Facelift, E12, T23... geht alles.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das geht ganz ohne Werkzeug ! Der Blinker läßt sich in eine Richtung etwas verschieben. Also einfach Schieben und das der Schieberichtung abgewandte Ende anheben.

    mfg Eric
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tóronn, 07.07.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den Blinker nach vorne drücken, sollte er klemmen Tuch oder Stück Papier aufs Blech und mit dem Schraubendreher leicht unterm Gummi nach vorn drücken.
    Gibts für die SBL eigentlich Leuchtmittel mit E Zeichen? Hab da verchromte reingepackt und die haben keins weil sie angeblich nicht hell genug sind *Quatsch*
     
  12. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Frage hätt ich mir wirklich sparen können.

    Die gehen ja total leicht raus. ;)
    Mir haben die nur so massiv eingebaut ausgeschaut - aber das geht ja wirklicht leicht.
     
Thema: E11 Seitenblinker wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris seitenblinker smoke

Die Seite wird geladen...

E11 Seitenblinker wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...