E11 Schweller

Diskutiere E11 Schweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also wie ihr im Avartar seht fehlen bei mir noch die seitenschweller. die schweller die dazu gehören kosten ca. 250 € und haben ösi teilegutachten...

  1. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ihr im Avartar seht fehlen bei mir noch die seitenschweller.
    die schweller die dazu gehören kosten ca. 250 € und haben ösi teilegutachten genau wie die front und das heck und das hat meinem tüver nicht gefallen also einzelabnahme. und dann nochmal für die schweller ne einzelabnahme... bissel teuer denk ich. Hab dann später noch mal bei ms-carart.de die von NTC gefunden Carart Link
    [​IMG]
    Also dafür spechen der Preis und das es mit ABE geliefert wird dagegen ... das frag ich euch? gibts bei denen einen hacken?
    Hat jemand die schweller dran?
    Oder hat eienr die TuneMasters schweller beim tüv abgenommen bekommen ohne einzelabnahme?

    Bitte alles was euch hierzu einfällt schreiben ... danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 14.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Von der Qualität her sind TuneMasters um einiges besser als das Zeug von NTC.
    Und mit der Eintragung sehe ich auch kein Problem bei den von TuneMasters.


    MFG Red_Devil
     
  4. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Na wie gesagt mein tüver hatte probs damit aber hab das gutachten fürs kit ja noch da kann ja nochmal wo anders fragen.
    Müsste nur mal wissen wiveil die von NTC tiefer kommen.
    Was meinst mit qualli was muss man da noch so großartig machen? anpassen denk ich mal is nicht sone große sache.
     
  5. #4 Red_Devil, 15.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hat sich für seinen Peugeot eine Komplette Verschürzung von NTC geholt.

    Front: spröde und rissig gewesen, von den Spaltmassen rede ich erst garnicht

    Heck: musste in der Mitte ca. nen knappen cm nachlaminiert werden um ein gleichen Spaltmass zu erreichen

    Seiteschweller: sehr unsauber und ungleich (wobei das nicht wirklich auffällt da eh immer bloß ein Schweller zu sehen ist) :D

    Wieviel die Schweller allerdings beim Corolla tiefer kommen kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hats beim 206 gereicht um ihn nicht mehr Tieferlegen zu können. :rolleyes:


    MFG Red_Devil
     
  6. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok also da is der hacken...
    Danke
     
  7. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sonst noch einer erfahrung mit NTC hat immer her damit bin für alle meinungen dankbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Schweller

Die Seite wird geladen...

E11 Schweller - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...