E11 Schweller

Diskutiere E11 Schweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Morgen, Bin bei Ebay auf folgende Schweller gestoßen: Toyota Schweller Sind natürlich UNI-Schweller - klar. Hat jemand schon Erfahrungen damit...

1. #1 Stronach, 16.10.2006
    Stronach

Stronach Grünschnabel

Morgen,

Bin bei Ebay auf folgende Schweller gestoßen:

Toyota Schweller

Sind natürlich UNI-Schweller - klar. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Der Preis is halt schon reizvoll. Würde nämlich gerne endlich meinen E11 Facelift Liftback ein bissl mehr schmücken.

Wie teuer kommt mich die Anpassung dafür, etc...

Wär für Hilfe dankbar,

LG Bene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

hab die drauf...passen aber echt miserabel an den e11.

4. #3 Rolla&Co, 01.11.2006
    Rolla&Co

Rolla&Co Guest

seien wir mal ehrlich - GUT sieht anders aus... passt überhaupt nicht zum Auto - sticht übelst weg. :(

5. Miro

Miro Guest

Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich würde die auf den E11 nicht drauf machen. Ausser du hast dementspriechende Front und Heckschürze. Am sonsten würde ich das lassen.

Gruss

Miro

6. #5 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Die sehen aus als ob sie nicht zum Auto gehören. Ich meine damit das das gesamtbild deines Auto damit verloren geht. Ich rate dir auch es sein zu lassen. Such dir leiber welche von Booster oder Savage die kommen viel besser!!!! :]

Thema:

E11 Schweller

Die Seite wird geladen...

E11 Schweller - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...