[E11] Schlechtwegeausführung?

Diskutiere [E11] Schlechtwegeausführung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da gemeint?

2. Anzeige

schau mal hier: [E11] Schlechtwegeausführung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Äh, wo hast Du das gelesen? Kann man das mal nachlesen? Eventuell Nachbaubremsbeläge aus China mit kurioser deutscher Einbauanleitung?

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    z.B. bei autoteile-guenstig.de.

Dort das Auto wählen, also
    Toyota > Corolla Compact E11 > 1.6 AE111
    dann
    Bremsanlage > Bremsklötze u. Bremsscheiben > Bremsklotzsatz

und dort dann z.B. bei denen von ATE.

5. #4 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Jo, da stehts. Habe ich noch nie gesehen. Sind unterschiedliche Bremssättel. Aber warum Schlechtwegeausführung? Gelegentlich können Bremsbeläge in ihren Führungen mal klappern, macht sich also z.B. auf Kopfsteinpflaster bemerkbar, eventuell könnte das gemeint sein. Vielleicht hat Toyota extra für sächsische Strassen andere Bremssättel im Programm ? ;) (Soll als Scherz gemeint sein!)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [E11] Schlechtwegeausführung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegeausführung toyota e11

Die Seite wird geladen...

[E11] Schlechtwegeausführung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 4AGE Blacktop

Toyota Corolla e11 4AGE Blacktop: Tag zusammen. Habe erfahren das Toyota Deutschland 3stück vom E11 Corolla mit einem 4AGE Blacktop Motor ausgeliefert hat. Weis da vielleicht...
  2. Corolla E11 1.4 Liftback geht alleine auf Gas

Corolla E11 1.4 Liftback geht alleine auf Gas: Hallo, ich kann das Auto nur noch unter Not bewegen. Ich bin ganz normal gefahren auf einmal ging die Drehzahl in die Höhe, obwohl ich das...
  3. Aussenspiegelglas Corolla E11

Aussenspiegelglas Corolla E11: Suche Aussenspiegelglas Corolla E11 1.4 Liftback 2001. Genau wie auf den Bildern.Danke
  4. Corolla E11 Türkontaktschalter vl

Corolla E11 Türkontaktschalter vl: Hallo Gemeinde, Hat zufällig noch jemand einen Türkontaktschalter für einen Corolla E11 vorne links? Teilenummer 84231-02050. Meiner schaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden