[E11] Schlechtwegeausführung?

Diskutiere [E11] Schlechtwegeausführung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da gemeint?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Äh, wo hast Du das gelesen? Kann man das mal nachlesen? Eventuell Nachbaubremsbeläge aus China mit kurioser deutscher Einbauanleitung?
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    z.B. bei autoteile-guenstig.de.

    Dort das Auto wählen, also
    Toyota > Corolla Compact E11 > 1.6 AE111
    dann
    Bremsanlage > Bremsklötze u. Bremsscheiben > Bremsklotzsatz

    und dort dann z.B. bei denen von ATE.
     
  5. #4 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da stehts. Habe ich noch nie gesehen. Sind unterschiedliche Bremssättel. Aber warum Schlechtwegeausführung? Gelegentlich können Bremsbeläge in ihren Führungen mal klappern, macht sich also z.B. auf Kopfsteinpflaster bemerkbar, eventuell könnte das gemeint sein. Vielleicht hat Toyota extra für sächsische Strassen andere Bremssättel im Programm ? ;) (Soll als Scherz gemeint sein!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E11] Schlechtwegeausführung?

Die Seite wird geladen...

[E11] Schlechtwegeausführung? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...