[E11] Schlechtwegeausführung?

Diskutiere [E11] Schlechtwegeausführung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da gemeint?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [E11] Schlechtwegeausführung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Äh, wo hast Du das gelesen? Kann man das mal nachlesen? Eventuell Nachbaubremsbeläge aus China mit kurioser deutscher Einbauanleitung?
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    z.B. bei autoteile-guenstig.de.

    Dort das Auto wählen, also
    Toyota > Corolla Compact E11 > 1.6 AE111
    dann
    Bremsanlage > Bremsklötze u. Bremsscheiben > Bremsklotzsatz

    und dort dann z.B. bei denen von ATE.
     
  5. #4 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da stehts. Habe ich noch nie gesehen. Sind unterschiedliche Bremssättel. Aber warum Schlechtwegeausführung? Gelegentlich können Bremsbeläge in ihren Führungen mal klappern, macht sich also z.B. auf Kopfsteinpflaster bemerkbar, eventuell könnte das gemeint sein. Vielleicht hat Toyota extra für sächsische Strassen andere Bremssättel im Programm ? ;) (Soll als Scherz gemeint sein!)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [E11] Schlechtwegeausführung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegeausführung toyota e11

Die Seite wird geladen...

[E11] Schlechtwegeausführung? - Ähnliche Themen

  1. E12 Lenkrad in den E11?

    E12 Lenkrad in den E11?: Mahlzeit, habe die Frage wie oben beschrieben. Würde mir gerne das E12 Lenkrad zwecks der 3 Speichen und der Lenkradfernbedienung einbauen....
  2. E11 Gaspedal klemmt

    E11 Gaspedal klemmt: Hallo Community, bei meinem 01er E11 klemmt/klebt jeden Morgen das Gaspedal. Nachdem man einmal mit etwas mehr Druck drauftritt, geht wieder...
  3. Sind die Vorderachsträger von Corolla E11 VFL JPP und UK kompatibel?

    Sind die Vorderachsträger von Corolla E11 VFL JPP und UK kompatibel?: Der Vorderachsträger von dem E11 Fließheck aus Japan ist durch und muss getauscht werden. Der...
  4. Wischgestänge corolla e11

    Wischgestänge corolla e11: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen....
  5. Mayr Doppelscheinwerfer E11

    Mayr Doppelscheinwerfer E11: Moin zusammen, hat hier jemand die Doppelscheinwerfer vom Corolla E11 VFL abzugeben? Ich weiß, dass die sauselten sind, versuche aber trotzdem...