[E11] Schlechtwegeausführung?

Diskutiere [E11] Schlechtwegeausführung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da gemeint?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Äh, wo hast Du das gelesen? Kann man das mal nachlesen? Eventuell Nachbaubremsbeläge aus China mit kurioser deutscher Einbauanleitung?
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    z.B. bei autoteile-guenstig.de.

    Dort das Auto wählen, also
    Toyota > Corolla Compact E11 > 1.6 AE111
    dann
    Bremsanlage > Bremsklötze u. Bremsscheiben > Bremsklotzsatz

    und dort dann z.B. bei denen von ATE.
     
  5. #4 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da stehts. Habe ich noch nie gesehen. Sind unterschiedliche Bremssättel. Aber warum Schlechtwegeausführung? Gelegentlich können Bremsbeläge in ihren Führungen mal klappern, macht sich also z.B. auf Kopfsteinpflaster bemerkbar, eventuell könnte das gemeint sein. Vielleicht hat Toyota extra für sächsische Strassen andere Bremssättel im Programm ? ;) (Soll als Scherz gemeint sein!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E11] Schlechtwegeausführung?

Die Seite wird geladen...

[E11] Schlechtwegeausführung? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...