[E11] Schlechtwegeausführung?

Diskutiere [E11] Schlechtwegeausführung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da gemeint?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Äh, wo hast Du das gelesen? Kann man das mal nachlesen? Eventuell Nachbaubremsbeläge aus China mit kurioser deutscher Einbauanleitung?
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    z.B. bei autoteile-guenstig.de.

    Dort das Auto wählen, also
    Toyota > Corolla Compact E11 > 1.6 AE111
    dann
    Bremsanlage > Bremsklötze u. Bremsscheiben > Bremsklotzsatz

    und dort dann z.B. bei denen von ATE.
     
  5. #4 meinedicke, 20.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da stehts. Habe ich noch nie gesehen. Sind unterschiedliche Bremssättel. Aber warum Schlechtwegeausführung? Gelegentlich können Bremsbeläge in ihren Führungen mal klappern, macht sich also z.B. auf Kopfsteinpflaster bemerkbar, eventuell könnte das gemeint sein. Vielleicht hat Toyota extra für sächsische Strassen andere Bremssättel im Programm ? ;) (Soll als Scherz gemeint sein!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E11] Schlechtwegeausführung?

Die Seite wird geladen...

[E11] Schlechtwegeausführung? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...