[E11] Scheinwerfer einstellen

Diskutiere [E11] Scheinwerfer einstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauch mal bitte hilfe ich muss meine scheinwerfer einstellen und brauch mal bitte hilfe - Corolla E11 98 baujahr - kein facelift -...

  1. #1 Tite2000, 11.12.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauch mal bitte hilfe ich muss meine scheinwerfer einstellen und brauch mal bitte hilfe

    - Corolla E11 98 baujahr
    - kein facelift
    - elektrisch hohen verstellbare scheinwerfen
    (geht auf der beifahre seite nixcht so richtig)


    MfG Tite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Scheinwerfer hat 2 Verstellräder. Mit diesen Rädern kannst du einmal den Winkel einstellen und einmal die Höhe / Tiefe.

    Okay, du kannst es auf einer ebenen Strasse machen und vor der Hauswand, aber am besten ist es wirklich, wenn du zu deinem Händler fährst, mit der bitte er solle das ganze doch eben machen.
    Sollte im Regelfall auch nichts kosten

    Mfg
     
  4. #3 Tite2000, 11.12.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal wie weit weg so ich mein auto ca. parken von der wand?

    autohaus wird nix bin immer lange auf arbeit
     
  5. #4 SB-Corolla, 12.12.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich denke nicht das so ne Wandeistellung was wird. Lass es lieber machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E11] Scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

[E11] Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...