E11 Scheibenbremse hinten auf E10

Diskutiere E11 Scheibenbremse hinten auf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mal meinen Toyota Meister gefragt ob man die Scheibenbremse vom E11 hinten auf einen E10 Liftback bauen kann,angeblich müßte es passen sagt er...

1. #1 vipermr2, 29.04.2006
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Hab mal meinen Toyota Meister gefragt ob man die Scheibenbremse vom E11 hinten auf einen E10 Liftback bauen kann,angeblich müßte es passen sagt er nur traue ich dem Frieden noch nicht.

Hat das jemand schoneinmal von euch gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

renew Senior Mitglied

Such mal nach dem Thema Scheibenbremsen und E11 bzw. E10. Die frage kam schon sehr oft und da gibts massig Informationen dazu.

Kurz gesagt: Geht aufgrund des anderen Bremskraftverstärkers nciht so ohne weiteres. (was ich noch so im Kopf zu dem Thema habe)

Thema:

E11 Scheibenbremse hinten auf E10

Die Seite wird geladen...

E11 Scheibenbremse hinten auf E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...