E11 Schalensitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ph@ntom, 02.05.2011.

1. #1 Ph@ntom, 02.05.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    bin am überlegen meinem ell schalensitze zu verpassen. Halb oder Vollschale ist mir egal. ein sitz sollte aber nicht mehr als 80€ kosten. Airbag is kein problem den kann ich lahmlegen (lassen). Welche könnt ihr empfehlen und welches konsolenmaß brauch ich um die standart sitzschienen zu nutzen oder brauch ich da noch andere?
    empfehlungen und anregungen gerne erwünscht.
    farbe möglichst schwarz oder grau
    danke vielmals

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DraXkor, 02.05.2011
    DraXkor

DraXkor Mitglied

Fahrzeug:
    G6R
    80€ pro Sitz? o.O

Sorry, aber in welche Welt lebst du? Das billigste (und schlechteste) was ich kenne, sind FK-Sitze, da bist du mit 200€ für 2 Stück dabei (+Konsolen etc. versteht sich). Bei König z.B. kommst du niemals unter 1000€ weg (ingesamt landet eher schon 1300+) und bei Sparco, Recaro usw. siehts bestimmt nicht besser aus.

Wenn das ganze Tüv haben soll, dann musst du aber auch mal zwecks Gutachten etc. gucken, Airbagstilllegung dürfen auch nur authorisierte Betriebe und die Adapater dafür (z.B. von Recaro) kosten logischerweise auch Geld.

Eintragung musst du natürlich auch hinzurechnen.

Wenn du Glück hast, dann kannst du ja was gebrauchtes finden ... (oder eben Tüv ist dir scheißegal)

4. #3 Speedfreak, 02.05.2011
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also neues gibts für das Geld eh nich.
    80 € pro sitz :]

5. #4 Nibbler84, 03.05.2011
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Für 80€ pro Sitz kannst du dir vielleicht von einem Sattler in Polen deine originalen Sitze enger machen lassen..
    auch ohne Tüv :]

6. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Keine Chance, für so wenig Geld kriegste höchstens die Zusatzpolster für Recaro oder Sparco :D

Und diese ganz billigen Sitze z.B. von FK kannste wahrscheinlich nach 1 bis 2 Jahren wegschmeissen weil die Polster oder der Stoff durch sind (ist nur ne vermutung, hatte selbst noch keine).
    Einen FK Sitz hab ich mal auf der EMS angefasst, die GFK Schale war da auch weicher als bei Recaro,Sparco,König etc. , kann mir nicht vorstellen das die ordentlich halt geben.

7. #6 Ph@ntom, 03.05.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    danke für eure antworten
    ich dachte halt das die für 80€ auch was taugen aber wenn ihr sagt das das mehr kostet dann werd ich wohl ein bissl sparen müssen bzw mir das für mein nächstes auto aufheben werden

8. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schau immer wieder mal ebay Kleinanzeigen nach, da gehen recht heufig gute gebrauchte für kleines Geld weg.

9. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Jup das stimmt, bei eBay kann man immer mal wieder schauen.

Du schreibst oben das dir Voll oder Halbschale egal ist! Bei nem Dreitürer siehts dann wegen der Eintragung der Vollschalen düster aus wenn du die Rückbank weiter nutzen willst, oder wolltest du eh aúf Zweisitzer umbauen ?

10. #9 Ph@ntom, 04.05.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    ich hab ein liftback mit 5 türen somit hab ich kein problem mit vollschalen

11. #10 Hannes, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    Hannes

Hannes Grünschnabel

ich hab meine damals auch bei ebay ganz günstig bekommen. immer mal wieder reinschauen vielleicht hat man Glück :)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Interessanter Link, hat aber mit Schalensitzen nicht wirklich was zu tun oder??(

14. #12 speedmaster, 13.05.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

kauf dir was gescheites,da hängt dein leben da von ab.

Thema:

E11 Schalensitze

Die Seite wird geladen...

E11 Schalensitze - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...