E11 rote beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IZ-D 3, 01.05.2008.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen mal ne frage:
    kann jemand beim e11 in der mittelkonsole und die uhr von
    grün auf rot umbauen?
    gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hab dazu in meinem G6 CENTER ein paar Tips. Speziell die Uhr betreffend nicht, aber sofern da kein fest eingebauter Farbfilter drin ist, sollte auch das gehen. Bei nem Starlet P9 hat glaube ich schonmal jemand die Farbe geändert, auch wenn dort ein solcher Filter vorhanden war.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jup, kann man machen. je nachdem wie du beleuchten willst (LED´s, Glühbirnen) ist es eine mehr oder weniger aufwendige operation, aber klappen tut´s!

    die uhr farblich anzupassen ist da noch das schwierigste
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hat beim Facelift schon jemand die Beleuchtung vom Bordcomputer getauscht? Macht das viel Aufwand bzw. geht es überhaupt?
     
  6. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    habe bei mir alles getauscht :)....ueber all von Gluehlampen auf LEDs umbebastelt wo nicht sowieso schon LEDs waren......Radio ist auch Rot beleuchtet mit weisser schrift (Alpine) und als Tacho habe ich rot weisse Plasmascheiben drin.....nur die Zeiger muss ich noch beleuchten...hab die alten gluehlampen bisher einfach nur rausgenommen......

    Und evtl farblich das ganze noch nen bisl abstimmen....Die Uhr hab ich gruen gelassen.....und an die beleuchtung vom Zigarettenanzuender und Aschenbecher ist komplett weg....war vorher eh schon kaputt....aber bin da irgendwie nicht gescheit dran gekommen......Naja zum glueck mittlerweile Nichtraucher.....und im auto wurd eh nicht bzw. nur ganz selten geraucht :).....

    im aschenbecher leigen eigentlcih meist nur nen paar Euros :).....


    Bilder kann ich die Tage mal machen leider keine Cam da und zurzeit auch noch nen bisl hell :)....
     
  7. #6 adema87, 04.05.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    also habe alles mit rot-transpartenten klebestreifen von tesa gemacht (keine ahnung wo man das herbekommt, evtl. mal tesa anschreiben) sogar die uhr ist jetzt rot, allerdings nicht merh so hell, aber noch erkenntlich.
    der g6 tacho ist ja eh rot und die sitheizungsschalter sind auch von haus aus mit roten leds versehen.

    fazit: alles schnell und günstig machbar!!

    MFG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wie, der G6 E11 hat ne Sitzheizung????? also ich hab keine in meinem G6, deswegen frag ich mich grade wo denn der schalter sitzen würde.

    die einzige stelle die mir einfallen würde ist da, wo auch der schalter für die leuchtweitenregulierung sitzt, nur weiter nach hinten versetzt, dort ist son "blindstopfen", ich hab die stelle für nen killswitch benutzt.......
     
  10. #8 adema87, 05.05.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    naja is ja wie immer wenig orginal bei meinem rolla :)

    ist also selfmade, allerdings sind bis jetzt auch erst die schalter dran, aber leuchten tun sie halt schon (wenn licht an is).
    HIER

    hab aber gerade nur ein bild vom basteln und von hinten :(...wenn ich dran denke mach ich nachher eins von vorn.
    auf jeden fall habe ich den aschenbecher entfernt und die schalter eingespachtelt und einen schacht für meinen ipod mit eingesetzt. dann habe ich das ganze mit graumetllic lackiert (etwa die farbe vom g6 tacho) und muss sagen sieht alles recht orginal aus ( finds so auch am besten). die sitzheizung an sich ist von waeco, wurde aber so umgebaut, dass sie mit den VW schaltern gesteuert wird und somit 5 stufig ist. das ganze funktioniert auch, allerdings hab ich sie noch nicht eingebaut...

    MFG
    der hannes
     
Thema:

E11 rote beleuchtung

Die Seite wird geladen...

E11 rote beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...