[E11] Rost im Fahrerfußraum?

Diskutiere [E11] Rost im Fahrerfußraum? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wenn man die Fußmatte hochhebt hat man in der Nähe des Hebels für die Kofferraum- / Tankentrieglung so ein kleines Loch im Teppich (für was auch...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wenn man die Fußmatte hochhebt hat man in der Nähe des Hebels für die Kofferraum- / Tankentrieglung so ein kleines Loch im Teppich (für was auch immer). Wenn ich da durch schaue sieht es so aus als wär darunter Rost - kann das sein oder sieht das nur so aus? Wie sieht es denn bei euch aus?

    Falls ihr nicht wisst, was ich meine kann ich vielleicht heut Abend noch ein Bild machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir schon vorstellen, was du meinst. Meine erklärung dafür:

    Da diese stelle weitesgehends ungeschützt ist sammelt sich da natürlich auch wasser mit ner zeit an, besonders im Winter...
    Und was Wasser mit Metall macht brauch ich nicht zu erklären, oder ?

    Mfg
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hmm macht mir angst - hoffentlich nichts schlimmes - hab ne rost Allergie ;(
    Werd die Tage mal versuchen den Teppich rauszubekommen - wird ja nicht so schwer sein oder gibts da was besonderes zu beachten?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der Teppich geht relativ leicht raus. Mittelkonsole raus, Türeinstiegsleiste raus, Sitz raus und schon hast genug Platz zum weglegen des Teppiches....

    Mfg
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ... :D :rolleyes:
     
  7. #6 X-TREME, 24.10.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    An der selben stelle hat das mein e10 auch X( Soll bloss keine mehr sagen Toyotas rosten nicht X( X(. Nur Gottseidank nicht so schlimm wie ein Opel :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E11] Rost im Fahrerfußraum?

Die Seite wird geladen...

[E11] Rost im Fahrerfußraum? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...