[E11] Rost im Fahrerfußraum?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toxic, 23.10.2006.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wenn man die Fußmatte hochhebt hat man in der Nähe des Hebels für die Kofferraum- / Tankentrieglung so ein kleines Loch im Teppich (für was auch immer). Wenn ich da durch schaue sieht es so aus als wär darunter Rost - kann das sein oder sieht das nur so aus? Wie sieht es denn bei euch aus?

    Falls ihr nicht wisst, was ich meine kann ich vielleicht heut Abend noch ein Bild machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir schon vorstellen, was du meinst. Meine erklärung dafür:

    Da diese stelle weitesgehends ungeschützt ist sammelt sich da natürlich auch wasser mit ner zeit an, besonders im Winter...
    Und was Wasser mit Metall macht brauch ich nicht zu erklären, oder ?

    Mfg
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hmm macht mir angst - hoffentlich nichts schlimmes - hab ne rost Allergie ;(
    Werd die Tage mal versuchen den Teppich rauszubekommen - wird ja nicht so schwer sein oder gibts da was besonderes zu beachten?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der Teppich geht relativ leicht raus. Mittelkonsole raus, Türeinstiegsleiste raus, Sitz raus und schon hast genug Platz zum weglegen des Teppiches....

    Mfg
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ... :D :rolleyes:
     
  7. #6 X-TREME, 24.10.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    An der selben stelle hat das mein e10 auch X( Soll bloss keine mehr sagen Toyotas rosten nicht X( X(. Nur Gottseidank nicht so schlimm wie ein Opel :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E11] Rost im Fahrerfußraum?

Die Seite wird geladen...

[E11] Rost im Fahrerfußraum? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...