E11 reserverad oder notrad? (facelift)

Diskutiere E11 reserverad oder notrad? (facelift) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wollt mal wissen was der e11 hat ein reserverad oder notrad? die ab bj 2000 facelift

  1. #1 toyota16V, 03.07.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    wollt mal wissen was der e11 hat ein reserverad oder notrad?

    die ab bj 2000 facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 03.07.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    der pre-facelift hat ein notrad, ich glaube kaum, dass sich da beim facelift großartig was geändert hat
     
  4. #3 juergeng6, 03.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So viel ich weiß,kommt es auf die Ausstattung an.Es gibt den mit Notrad und normalenm Reserverad.

    MfG Jürgen
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Mein G6 hat ein normales Reserverad auf Alufelge.
     
  6. #5 juergeng6, 03.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wie schon gesagt.Es kommt auf das Model drauf an,was für ein Rad drin ist.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 Japanfanatic, 03.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    E11 Vorfacelift Ausstattung "Linea Luna" hat ein vollwertiges Ersatzrad auf Stahlfelge, 185er oder 175er Bereifung, bin mir nicht sicher, müsste ich nachgucken, der Reifen ist von Michelin (glaube Standardausrüster von Toyota ?()
     
  8. #7 *Black Devil*, 03.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Liftback und Kombi haben auf alle Fälle ein Reserverad.

    Den Kompakt kenn ich nur mit Notrad.
    Wie aber schon geschrieben, kommt das beim Kompakt auch auf die Ausstattung an.

    Der Kompakt (Linea Terra Sondermodell Cool Line, also wie meiner) von meinem Frauchen hat Alus draufgehabt. Als Ersatz war ein Notrad drin.
     
  9. #8 Van_Croy, 03.07.2006
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    meiner hat ein Reserverad
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    E11 G6 Vorfacelift = Notrad

    Mfg

    EDIT: Compact 3 - Tür
     
  12. #10 SB-Corolla, 04.07.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Meiner, E11 Facelift G6 Compakt, hat ein Notrad.
     
Thema: E11 reserverad oder notrad? (facelift)
Die Seite wird geladen...

E11 reserverad oder notrad? (facelift) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...