E11 Rechtes Hinterrad schleift im Radkasten

Diskutiere E11 Rechtes Hinterrad schleift im Radkasten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe wie schon gesagt ein Problem mit mein rechten Hinterrad wenn er hinten beladen ist ich kann mir denken was es ist es wird wohl eine von...

1. #1 Diddi84, 10.08.2012
    Diddi84

Diddi84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6
    Ich habe wie schon gesagt ein Problem mit mein rechten Hinterrad wenn er hinten beladen ist ich kann mir denken was es ist es wird wohl eine von denn hintersten 2 Stangen sein(ich weiß jetzt nicht wie die heißen) oder die Stabilisatoren ich weiß es nicht so richtig kann mir jemand helfen :[

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 11.08.2012
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Gib mal mehr Infos....

Serienbereifung?
    Tiefergelegt?
    Spurverbreitunerung?
    Hat der Wagen mal einen Unfall gehabt?

Bei Serienbereifung, ohne Tieferlegung und Spurverbreiterung ist es unnormal und darf nicht sein....
    Mach mal Fotos und stell die mal hier rein...

4. #3 ToyotaCelica3SGELC, 21.08.2012
    ToyotaCelica3SGELC

ToyotaCelica3SGELC Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16
    Du meinst die Stabis ... nee die lärmen eigentlich nicht. Hab meine letztens getauscht weil die komplett ausgeschlagen waren. Sind nur zur stabilisation.was auch immer die stabilisieren.
    Check mal bremsbeläge (verschleißgrenze) lärmen sehr gern wenn sie mechanisch sind... fängt meist in kurvenfahrt an.
    ansonsten die üblichen sachen beginnent beim dämpfer,spurstange(gelenke,gummis). muss sich ja lokalisieren lassen

Thema:

E11 Rechtes Hinterrad schleift im Radkasten

Die Seite wird geladen...

E11 Rechtes Hinterrad schleift im Radkasten - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...