E11 Radioschacht abmontieren?

Diskutiere E11 Radioschacht abmontieren? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Weiß zufällig jemand, wie und ob man beim Corolla E11 diesen aufgesetzten Schacht, in dem das Radio sitzt rausbekommt? Gibts irgend eine...

  1. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, wie und ob man beim Corolla E11 diesen aufgesetzten Schacht, in dem das Radio sitzt rausbekommt? Gibts irgend eine Stelle, an der ich drücken oder ziehen muß? Wo kann was brechen?

    Hab leider keinen passenden Spiegel, um da durch den Schacht genug zu sehen...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike13979, 10.08.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Hab bei meiner Freundin das gleiche machen müßen.
    Also pass auf, du klappst die Lüftungsschlitze in der Mitte richtung Dach. Dahinter sind zwei art Klippse wenn du die in der Richtigen position hast (Mit nem Schraubendreher oder so) kannst du die ganze Blende wo die 2 Lüftungsgitter dran sind und glaub auch der Warnblinkerknopf, abnehmen. So dann befinden sich dahinter (Weit hinten) zwei Schrauben mit Sechskannt, ich glaub du brauchst eine 10er Nuss ?( . Am besten ne Ratsch mit ner Verlängerung. Wenn du die 2 Schrauben entfernt hast kannst du die ganze Kuppe abnehem.

    Ich hoff es stimmt alles so aber ich glaub schon!

    Bis dann Gruß Mike
     
  4. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Mike!

    Werd mir das die nächsten Tage mal ansehen, wenns nicht mehr so warm ist. Dann kann ich auch gleichzeitig mal schauen, ob ich das Klappern aus dem Lüftungsschacht rausbekomme...

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

E11 Radioschacht abmontieren?

Die Seite wird geladen...

E11 Radioschacht abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki