E11 Radio ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von FishMac, 09.10.2004.

1. #1 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Ich habe die Mittelkonsole rausgenommen. Aber an den Radio (ganz oben) komme ich immer noch nicht. Wie bekommt man den raus. Ich will nur einen Subwoofer anschliessen!

Bild

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.10.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann sein, daß das wie beim Vorfacelift ist.

Dazu mußt du das Teil mit den Lüftungsgittern rausnehmen (ist nur geklemmt oder geklipt) Wenn du dann in die Öffnung schaust müßtest du links und rechts zwei sechskanntschrauben sehen die du dann rausschrauben müßtest.

Ist aber wie gesagt der ausbau beim E11 Vorfacelift.

4. #3 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Der ist sicher wie bei meiner Celica seitlich an so einen Winkel geschraubt ! Musst nur die 4 Schrauben von den 2 Winkeln lösen und schon kommt dir alles entgegen :]

5. #4 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Ist wie beim VorFacelift. ;)

Nun habe ich das Radio. Eine Buchse (?) ist da frei sonst nix. Wie schliesse ich nun den Sub an, bzw. wo bekomme ich ein vernünftiges Audio-Signal da raus?

6. #5 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ne Ne du..........

Soviel wie ich weiss ist das da Oben nur der Bordcomputer.......... Anzeige / Steuerung.

Nichts Radio :( :( :(

Die eigentliche Hardware befindet sich im CD Player Deck. da geht auch zum Beispiel das Antennenkabel fürs Radio hin......

Wie das jetzt mit dem Sub aussieht. Fragst du am besten mal den Luigi Nintendo..... er hatte damals in seinem E11 FL ein Sub angeschlossen gehabt.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen. Setzt dir ein neues CD Radio unten rein wo der jetzige CD Player drin.

Bis auf das du das Radio nicht mehr von oben über den Bordcomputer ansteuern kannst...... Funktioniert sonst alles weiter hin.... ( Sprit Verbrauch usw........ )

7. #6 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Achso ist das. Neues Radio will ich nicht.

Dann müsste ich jetzt nur wissen wie ich beim CD-Player ein Audiosignal abzapfen kann. Gibt's da zufälligerweise einen Adapter?

8. #7 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Ne. aber frag mal den Luigi Nintendo hier aus dem Forum. Der weiss bestimmt Rat :]

9. #8 Nemesis, 09.10.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    kann ich bestätigen!
    kauf dir nen neues radio mit sub-out und schließ ihn damit an!
    die buchse, die du da siehst müsste für den strom und remote sein, wenn ich mich nicht irre!
    hab auch nen facelift und hab mir nen JVC MP3 reingebaut und passt perfekt! hat auch sub-out und alles läuft super!
    mit dem bordcomputer war ja schon alles gesagt...da ist nix mit radio! aber wenn du ihn mal rausbauen willst, zum LED´s einlöten oder so, da musst du das lüftungsgitter in der mitte rausbauen (wie erwähnt ist es geklipst!) und dann siehst du 2 sechskantschrauben...rausdrehen...computer rausheben!

UUUUUPPPPPSSSSS...hast du da den bordcomputer in der hand?! ich seh es gerade nochmal!nix da! wieder reinbauen! flott flott! :D
    radio ist nur unten am CD-player, nirgens anders!
    oben ist nur Spritverbrauch usw.!
    das funzt auch so, da brauchst du nicht nach dem sub gucken! :(

wie gesagt, beste lösung wäre...neues radio mit sub-out!

C U Kev

10. #9 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Ich hab mich jetzt nich recht geachtet. Aber hats da nicht Platz für win Doppel-DIN-Gerät, anstatt das CD-Teil und das Ablagefach? Hätte von der Celi noch das alte...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Könnte passen......... Musst nur mal kucken wie das mit dem verschrauben ist. Wäre natürlich ne Geile Lösung :]

13. #11 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Es muss passen, sonst leim ich das sc.. Ding an! 8o

Ne, ich schau mal morgen weiter. E11 ist unterwegs.

Thema:

E11 Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

E11 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...