E11 Radio ausbauen

Diskutiere E11 Radio ausbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe die Mittelkonsole rausgenommen. Aber an den Radio (ganz oben) komme ich immer noch nicht. Wie bekommt man den raus. Ich will nur einen...

  1. #1 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die Mittelkonsole rausgenommen. Aber an den Radio (ganz oben) komme ich immer noch nicht. Wie bekommt man den raus. Ich will nur einen Subwoofer anschliessen!

    Bild
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann sein, daß das wie beim Vorfacelift ist.

    Dazu mußt du das Teil mit den Lüftungsgittern rausnehmen (ist nur geklemmt oder geklipt) Wenn du dann in die Öffnung schaust müßtest du links und rechts zwei sechskanntschrauben sehen die du dann rausschrauben müßtest.

    Ist aber wie gesagt der ausbau beim E11 Vorfacelift.
     
  4. #3 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der ist sicher wie bei meiner Celica seitlich an so einen Winkel geschraubt ! Musst nur die 4 Schrauben von den 2 Winkeln lösen und schon kommt dir alles entgegen :]
     
  5. #4 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ist wie beim VorFacelift. ;)

    Nun habe ich das Radio. Eine Buchse (?) ist da frei sonst nix. Wie schliesse ich nun den Sub an, bzw. wo bekomme ich ein vernünftiges Audio-Signal da raus?

    [​IMG]
     
  6. #5 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ne Ne du..........

    Soviel wie ich weiss ist das da Oben nur der Bordcomputer.......... Anzeige / Steuerung.

    Nichts Radio :( :( :(

    Die eigentliche Hardware befindet sich im CD Player Deck. da geht auch zum Beispiel das Antennenkabel fürs Radio hin......

    Wie das jetzt mit dem Sub aussieht. Fragst du am besten mal den Luigi Nintendo..... er hatte damals in seinem E11 FL ein Sub angeschlossen gehabt.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen. Setzt dir ein neues CD Radio unten rein wo der jetzige CD Player drin.

    Bis auf das du das Radio nicht mehr von oben über den Bordcomputer ansteuern kannst...... Funktioniert sonst alles weiter hin.... ( Sprit Verbrauch usw........ )
     
  7. #6 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Achso ist das. Neues Radio will ich nicht.

    Dann müsste ich jetzt nur wissen wie ich beim CD-Player ein Audiosignal abzapfen kann. Gibt's da zufälligerweise einen Adapter?
     
  8. #7 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ne. aber frag mal den Luigi Nintendo hier aus dem Forum. Der weiss bestimmt Rat :]
     
  9. #8 Nemesis, 09.10.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    kann ich bestätigen!
    kauf dir nen neues radio mit sub-out und schließ ihn damit an!
    die buchse, die du da siehst müsste für den strom und remote sein, wenn ich mich nicht irre!
    hab auch nen facelift und hab mir nen JVC MP3 reingebaut und passt perfekt! hat auch sub-out und alles läuft super!
    mit dem bordcomputer war ja schon alles gesagt...da ist nix mit radio! aber wenn du ihn mal rausbauen willst, zum LED´s einlöten oder so, da musst du das lüftungsgitter in der mitte rausbauen (wie erwähnt ist es geklipst!) und dann siehst du 2 sechskantschrauben...rausdrehen...computer rausheben!

    UUUUUPPPPPSSSSS...hast du da den bordcomputer in der hand?! ich seh es gerade nochmal!nix da! wieder reinbauen! flott flott! :D
    radio ist nur unten am CD-player, nirgens anders!
    oben ist nur Spritverbrauch usw.!
    das funzt auch so, da brauchst du nicht nach dem sub gucken! :(

    wie gesagt, beste lösung wäre...neues radio mit sub-out!

    C U Kev
     
  10. #9 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mich jetzt nich recht geachtet. Aber hats da nicht Platz für win Doppel-DIN-Gerät, anstatt das CD-Teil und das Ablagefach? Hätte von der Celi noch das alte...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Könnte passen......... Musst nur mal kucken wie das mit dem verschrauben ist. Wäre natürlich ne Geile Lösung :]
     
  13. #11 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Es muss passen, sonst leim ich das sc.. Ding an! 8o

    Ne, ich schau mal morgen weiter. E11 ist unterwegs.
     
Thema:

E11 Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

E11 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...