E11 Quitschen bei abbiegen

Diskutiere E11 Quitschen bei abbiegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Corolla E11, Bj.2000, 63tkm. Seit gestern habe ich ein sehr lautes Quitschen beim rechts abbiegen, wenn ich einmal leicht...

  1. timo52

    timo52 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Corolla E11, Bj.2000, 63tkm.
    Seit gestern habe ich ein sehr lautes Quitschen beim rechts abbiegen, wenn ich einmal leicht bremse ich das Quitschen weg kommt aber sofort wieder.
    Kann mir vielleicht einer sagen wodrann es liegen könnte Bremsen , Radlager?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Radlager denke ich nicht, eher von der Bremse selber. Schau mal, ob da vielleicht was hängt und die Bremse nicht mehr richtig zurück stellt.

    Vielleicht ist es aber auch nur das Hitzeschutzblech hinter der Scheibe, das vielleicht einfach mal ein wenig zurück biegen.
     
  4. #3 Celica459, 29.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Könnten die Verschleissanzeiger der Bremse sein.
     
  5. #4 Speedfreak, 29.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    die quietschen normal erst beim bremsen.
     
  6. #5 Celica459, 29.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Haben beim Camry auch schon beim einlenken gequietscht
     
Thema:

E11 Quitschen bei abbiegen

Die Seite wird geladen...

E11 Quitschen bei abbiegen - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...