E11 Quitschen bei abbiegen

Diskutiere E11 Quitschen bei abbiegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Corolla E11, Bj.2000, 63tkm. Seit gestern habe ich ein sehr lautes Quitschen beim rechts abbiegen, wenn ich einmal leicht...

  1. timo52

    timo52 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Corolla E11, Bj.2000, 63tkm.
    Seit gestern habe ich ein sehr lautes Quitschen beim rechts abbiegen, wenn ich einmal leicht bremse ich das Quitschen weg kommt aber sofort wieder.
    Kann mir vielleicht einer sagen wodrann es liegen könnte Bremsen , Radlager?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Radlager denke ich nicht, eher von der Bremse selber. Schau mal, ob da vielleicht was hängt und die Bremse nicht mehr richtig zurück stellt.

    Vielleicht ist es aber auch nur das Hitzeschutzblech hinter der Scheibe, das vielleicht einfach mal ein wenig zurück biegen.
     
  4. #3 Celica459, 29.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Könnten die Verschleissanzeiger der Bremse sein.
     
  5. #4 Speedfreak, 29.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    die quietschen normal erst beim bremsen.
     
  6. #5 Celica459, 29.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Haben beim Camry auch schon beim einlenken gequietscht
     
Thema:

E11 Quitschen bei abbiegen

Die Seite wird geladen...

E11 Quitschen bei abbiegen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...