E11 Quitschen bei abbiegen

Diskutiere E11 Quitschen bei abbiegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Corolla E11, Bj.2000, 63tkm. Seit gestern habe ich ein sehr lautes Quitschen beim rechts abbiegen, wenn ich einmal leicht...

  1. timo52

    timo52 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Corolla E11, Bj.2000, 63tkm.
    Seit gestern habe ich ein sehr lautes Quitschen beim rechts abbiegen, wenn ich einmal leicht bremse ich das Quitschen weg kommt aber sofort wieder.
    Kann mir vielleicht einer sagen wodrann es liegen könnte Bremsen , Radlager?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Radlager denke ich nicht, eher von der Bremse selber. Schau mal, ob da vielleicht was hängt und die Bremse nicht mehr richtig zurück stellt.

    Vielleicht ist es aber auch nur das Hitzeschutzblech hinter der Scheibe, das vielleicht einfach mal ein wenig zurück biegen.
     
  4. #3 Celica459, 29.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Könnten die Verschleissanzeiger der Bremse sein.
     
  5. #4 Speedfreak, 29.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    die quietschen normal erst beim bremsen.
     
  6. #5 Celica459, 29.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Haben beim Camry auch schon beim einlenken gequietscht
     
Thema:

E11 Quitschen bei abbiegen

Die Seite wird geladen...

E11 Quitschen bei abbiegen - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

    E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...