[E11] Probleme mit Eintragung der Tieferlegungsfedern ?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von RollaFahrer, 22.02.2006.

  1. #1 RollaFahrer, 22.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor kurzem Tieferlegungsfedern für meinen Corolla E11 Compact BJ 99 gekauft. Die Federn haben zwar ein Gutachten, nur bin ich gerade beim vergleichen der Daten stutzig geworden.

    In meinem Fahrzeugbrief steht für meinen Wagen: e6*95/54*0043*01
    Im Gutachten steht jedoch: e6*95/51*0043*...

    Kann ich die Dinger gez nicht eintragen lassen oder was hat das zu bedeuten ? Achslast etc. stimmt ja alles soweit überein, bin gerade nur beim vergleichen stutzig geworden ?(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 24.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    *up*
     
  4. muc

    muc Guest

    Trau mich wetten, daß das ein Tippfehler ist, mach dir deshalb mal keinen Kopf. Vermutlich merkt das eh keiner, wenn du zur Abnahme fährst.
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Also in dem Gutachten von meinen Federn steht das sie nur für e10 3 Türer zugelassen sind... hab aber ein 5 Türer und hatte überhaupt keine Probleme beim Eintragen. von daher 8) Probieren geht über studieren :D

    PS: als ich mien Intake eingetragen habe, stimmte die PS zahl auch nicht.. hat keinen gestört ;)
     
  6. #5 RollaFahrer, 24.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke da bin ich erstmal beruhigt.
    Federn werden wohl eh erst Anfang April eingebaut ^^
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 24.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denke auch das wird keine sau merken
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der tüv nimmts mit zahlen ned so genau.......:D

    laut tüv ist mein Twister Luftfilter 1870 mm lang :] :D :D :D :rolleyes:

    [​IMG]
     
Thema:

[E11] Probleme mit Eintragung der Tieferlegungsfedern ?

Die Seite wird geladen...

[E11] Probleme mit Eintragung der Tieferlegungsfedern ? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...