E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von farodor, 09.09.2011.

1. #1 farodor, 09.09.2011
    farodor

farodor Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem :/ ... (das zweite folgt gleich in einem extra Thread :) )

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit den Düsen für die Scheibenwaschanlage ...
    Sobald ich Wasser auf die Frontscheibe spritzen will, kommt nur aus der Düse auf der Beifahrerseite was ... bis dann endlich mal was bei mir ankommt habe ich gut und gerne 20-30 Sekunden Wasser laufen lassen ...

Habt Ihr ne Idee?
    Ist es die Düse oder sollte ich die Schläuche wechseln ??

Wenn es die Düse sein sollte ... gibt das im Netz irgendwo?
    Meine suchen verliefen bisher Erfolglos, warscheinlich habe ich die falsche Beschreibung im Hinterkopf :)

Viele Grüße!
    Chris :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 09.09.2011
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd sagen das die pumpe bald den geist aufgibt. Ansonsten kannste die düsen ja mal ausbauen und mit druckluft durchpusten

4. #3 farodor, 09.09.2011
    farodor

farodor Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    ich glaube die pumpe ist es nicht, auf der rechten düse ist soviel druck das diese nicht mehr auf die mitte zielt sondern mehr an das obere scheiben ende und fast drüber :D

meinste so ne druckluftflasche aus dem baumarkt?

Thema: E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschanlage schläuche e10 toyota

Die Seite wird geladen...

E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?! - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...