E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?!

Diskutiere E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem :/ ... (das zweite folgt gleich in einem extra Thread :) ) seit geraumer Zeit habe ich Probleme...

  1. #1 farodor, 09.09.2011
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem :/ ... (das zweite folgt gleich in einem extra Thread :) )

    seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit den Düsen für die Scheibenwaschanlage ...
    Sobald ich Wasser auf die Frontscheibe spritzen will, kommt nur aus der Düse auf der Beifahrerseite was ... bis dann endlich mal was bei mir ankommt habe ich gut und gerne 20-30 Sekunden Wasser laufen lassen ...

    Habt Ihr ne Idee?
    Ist es die Düse oder sollte ich die Schläuche wechseln ??


    Wenn es die Düse sein sollte ... gibt das im Netz irgendwo?
    Meine suchen verliefen bisher Erfolglos, warscheinlich habe ich die falsche Beschreibung im Hinterkopf :)


    Viele Grüße!
    Chris :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 09.09.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd sagen das die pumpe bald den geist aufgibt. Ansonsten kannste die düsen ja mal ausbauen und mit druckluft durchpusten
     
  4. #3 farodor, 09.09.2011
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    ich glaube die pumpe ist es nicht, auf der rechten düse ist soviel druck das diese nicht mehr auf die mitte zielt sondern mehr an das obere scheiben ende und fast drüber :D

    meinste so ne druckluftflasche aus dem baumarkt?
     
Thema: E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschanlage schläuche e10 toyota

Die Seite wird geladen...

E11 Probleme mit der Scheibenwaschanlage ?! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...