E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung

Diskutiere E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kurz zu den Fakten: ich hab nen E11 Liftback Vor-Facelift mit elektr. Fensterhebern. Mein Problem ist folgendes: ich will die...

  1. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz zu den Fakten: ich hab nen E11 Liftback Vor-Facelift mit elektr. Fensterhebern.

    Mein Problem ist folgendes: ich will die Frontlautsprecher wechseln, jedoch bekomm ich die Verkleidung der Türen nicht ab.
    Hab auch schon gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber aus den Anleitungen nicht wirklich schlau geworden, also bitte nicht hauen ;)
    Wie genau bekomm ich den Türgriff ab? die Griffschale bekomme ich schon an einer Seite rausgezogen, aber dann weiss ich nicht weiter.

    greetz
    benem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 07.04.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Griffschalen sind in der Mitte mit Schrauben fest ;)
    Nein im ernst die Schalen sind oben und unten noch gesteckt, du mußt sie in einer bestimmte Richtung drücken damit du auf einer Seite denn Halter wegdrücken kannst, kann es leider nicht genau beschreiben.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    also erstmal die schraube raus... ist klar...
    dann mit nem kleinen schraubendreher die griffe links über dem verrieglungsknopf und unter dem griff etwas wegdrücken und dann dran ziehen... wenn du mit ner funzel reinleuchtest, siehst auch dieses kleine plastik ding, die die mulde festhält..

    Mfg
     
  5. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die Schrauben raus hab kann ich die Schalen etwas zur Seite schieben dann bekomm ich die auch auf einer Seite "vor" die Verkleidung, dann seh ich auch diese Metallstange, muss ich die abmachen? Wenn ja, wie genau? die wird irgendwie noch von so einem Plastikdings gehalten.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Dann die schale nach rechts rausschieben...
    mit der metallstange hast du nix am hut, des is fürs schloss

    Mfg
     
  7. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    der Verrieglungsknopf ist bei mir oben an der Tür ;)
    D.h. der Griff bleibt an der Tür oder wie? und ich muss die Schale halt nur da rausbekommen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 daGuybrush, 07.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    genau.
    Erstmal nur die Schale ab. Der Griff bleibt dran.
    Den könntest du hinterher noch ausbauen.
    Musst du aber nicht, denn du willst ja nur die Verkleidung abhaben.

    bye
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry.... ich hab dir des vom vorfacelift 3-tür erzählt :D

    sorry..

    Mfg
     
Thema:

E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...