E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von benem, 07.04.2006.

1. benem

benem Mitglied

Hallo,

kurz zu den Fakten: ich hab nen E11 Liftback Vor-Facelift mit elektr. Fensterhebern.

Mein Problem ist folgendes: ich will die Frontlautsprecher wechseln, jedoch bekomm ich die Verkleidung der Türen nicht ab.
    Hab auch schon gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber aus den Anleitungen nicht wirklich schlau geworden, also bitte nicht hauen ;)
    Wie genau bekomm ich den Türgriff ab? die Griffschale bekomme ich schon an einer Seite rausgezogen, aber dann weiss ich nicht weiter.

greetz
    benem

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 07.04.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Griffschalen sind in der Mitte mit Schrauben fest ;)
    Nein im ernst die Schalen sind oben und unten noch gesteckt, du mußt sie in einer bestimmte Richtung drücken damit du auf einer Seite denn Halter wegdrücken kannst, kann es leider nicht genau beschreiben.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

also erstmal die schraube raus... ist klar...
    dann mit nem kleinen schraubendreher die griffe links über dem verrieglungsknopf und unter dem griff etwas wegdrücken und dann dran ziehen... wenn du mit ner funzel reinleuchtest, siehst auch dieses kleine plastik ding, die die mulde festhält..

Mfg

5. benem

benem Mitglied

Also wenn ich die Schrauben raus hab kann ich die Schalen etwas zur Seite schieben dann bekomm ich die auch auf einer Seite "vor" die Verkleidung, dann seh ich auch diese Metallstange, muss ich die abmachen? Wenn ja, wie genau? die wird irgendwie noch von so einem Plastikdings gehalten.

6. -Kawa-

EDIT: Dann die schale nach rechts rausschieben...
    mit der metallstange hast du nix am hut, des is fürs schloss

Mfg

7. benem

benem Mitglied

der Verrieglungsknopf ist bei mir oben an der Tür ;)
    D.h. der Griff bleibt an der Tür oder wie? und ich muss die Schale halt nur da rausbekommen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 daGuybrush, 07.04.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

genau.
    Erstmal nur die Schale ab. Der Griff bleibt dran.
    Den könntest du hinterher noch ausbauen.
    Musst du aber nicht, denn du willst ja nur die Verkleidung abhaben.

bye

10. -Kawa-

Oh, sorry.... ich hab dir des vom vorfacelift 3-tür erzählt :D

sorry..

Mfg

Thema:

E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

E11 - Probleme beim Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...