E11 problem

Diskutiere E11 problem im Motor Forum im Bereich Technik; was kommt in den linken behälter von vorne gesehen beim e11?

  1. #1 engel-love, 17.02.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was kommt in den linken behälter von vorne gesehen beim e11?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 17.02.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wischwasser für die Scheiben.
     
  4. #3 engel-love, 17.02.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ne da steht motor engine fluit drauf auf dem gehause
     
  5. #4 2Xtreme, 17.02.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Über dem großen Behälter fürs Wischwasser?

    Das müsste Servoflüssigkeit sein.
     
  6. #5 engel-love, 17.02.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok danke noch eine fragen welche sorte kommt dann dort rein`?
     
  7. #6 2Xtreme, 17.02.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Kann ich dir leider nicht sagen, was da genau rein kommt.

    Am besten in ner Toyota-Werkstatt mal nachfragen.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    es bringt auch nix, wenn du noch n thema aufmachst...


    mach ein bild, dann kann dir wer helfen...
     
  9. #8 engel-love, 17.02.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch gelöst ich suche noch die flussikkeit die dort reinmachen kann sorte?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
  11. #10 engel-love, 17.02.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    über den wischwasser behälter
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ja ist der behälter für servoöl. sollte eig auch draufstehen, tuts zumindest bei mir. irgendwas mit "steering fluid" oder so und ich meine sogar wenn mich nicht alles täuscht dass da auch die sorte draufsteht.

    im "So wird's gemacht" steht über die Sorte:
    das buch ist für die corollas e10 und e11, die deutung des textes bleibt dir überlassen da ich das daraus nicht 1000%ig ersichtlich finde und ich keine haftung übernehmen will ;)
     
  14. #12 Nibbler84, 17.02.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber hast du kein Handbuch für dein Auto ?

    Ich will ja nix sagen, aber wenn man nichtmal weis wo welche Flüssigkeiten rein gehören sollte man besser in eine Werkstatt fahren.
     
Thema:

E11 problem

Die Seite wird geladen...

E11 problem - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...