E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen

Diskutiere E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin mein E11 poltert gerne mal auf der Hinterachse, denke mal sind die stabigummis. Wollte die jetzt also tauschen. Lohnt es sich da PU Buchsen...

  1. #1 Speedfreak, 16.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    mein E11 poltert gerne mal auf der Hinterachse, denke mal sind die stabigummis. Wollte die jetzt also tauschen. Lohnt es sich da PU Buchsen einzubauen? oder ist das egal?
    Wenn ja welche Grösse brauch ich dann? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Keiner ne antwort? :(
     
  4. #3 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bei Dir und 1,4L 86PS ist es egal, Gummi´s sind 15mm an der HA!

    Rad runter und einfach tauschen, aber wenn es die Gummi´s sind solltest du es sehen und wissen, nicht nur vermuten!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ok.
    weisste was die normalen gummilager beim händler kosten? weil son satz pu buchsen kost auch nur 20 euro
     
  6. #5 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    PU buchsen wenn sie passen und 20,- kosten kannst auch die holen,
    normale sollten auch so kosten beim Händler!

    gruss
    toyfreak
     
  7. #6 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    gibt 14mm und 16mm. eher die kleineren oder größeren?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn der Stabi 15mm ist und Du 16mm nimmst kannst es auch lassen, poltern dann genauso und weiter!

    14mm ist dann aber eng und Du muss mehr kraft beim Einbau aufwenden sollte aber gehen.

    also wenn schon 14mm buchsen oder 15mm Serie.

    gruss
    toyfreak
     
  10. #8 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    das hab ich mir gedacht. wollt nur lieber nochma fragen :]
     
Thema:

E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen

Die Seite wird geladen...

E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki