E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedfreak, 16.04.2010.

  1. #1 Speedfreak, 16.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    mein E11 poltert gerne mal auf der Hinterachse, denke mal sind die stabigummis. Wollte die jetzt also tauschen. Lohnt es sich da PU Buchsen einzubauen? oder ist das egal?
    Wenn ja welche Grösse brauch ich dann? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Keiner ne antwort? :(
     
  4. #3 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bei Dir und 1,4L 86PS ist es egal, Gummi´s sind 15mm an der HA!

    Rad runter und einfach tauschen, aber wenn es die Gummi´s sind solltest du es sehen und wissen, nicht nur vermuten!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ok.
    weisste was die normalen gummilager beim händler kosten? weil son satz pu buchsen kost auch nur 20 euro
     
  6. #5 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    PU buchsen wenn sie passen und 20,- kosten kannst auch die holen,
    normale sollten auch so kosten beim Händler!

    gruss
    toyfreak
     
  7. #6 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    gibt 14mm und 16mm. eher die kleineren oder größeren?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn der Stabi 15mm ist und Du 16mm nimmst kannst es auch lassen, poltern dann genauso und weiter!

    14mm ist dann aber eng und Du muss mehr kraft beim Einbau aufwenden sollte aber gehen.

    also wenn schon 14mm buchsen oder 15mm Serie.

    gruss
    toyfreak
     
  10. #8 Speedfreak, 18.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    das hab ich mir gedacht. wollt nur lieber nochma fragen :]
     
Thema:

E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen

Die Seite wird geladen...

E11 Poltern Hinterachse, Stabigummis tauschen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...