E11 ohne EFH, gabs das????

Diskutiere E11 ohne EFH, gabs das???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; würde gerne meine elektrischen gegen manuelle Fensterheber tauschen....geht das?

  1. #1 ZoNe_zOniC, 14.09.2009
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne meine elektrischen gegen manuelle Fensterheber tauschen....geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    klar warum auch nicht

    zur not nimmste dir einfach nen schrott e11 und baust dir dort alles aus
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 14.09.2009
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    welcher e11 hatte manuelle???
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gibt es glaube ich nur inder niedrigsten ausstattung
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    der ohne "power packet"...

    niedrigste ausstattung wohl... ka welche line das is... luna?

    zu erkennen an den nicht ganz lackierten stoßfängern und dem schwarzen loch grill
     
  7. #6 *Black Devil*, 14.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Linea Luna bestimmt net. Der steht noch über dem Linea Terra (Austattungstechnisch).

    Müsste einer sein ohne das Linea Zeugs.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    toyodiy spuckt folgende modellnummer aus : EE111L-AGMRKW

    typ is standart
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ZoNe_zOniC, 15.09.2009
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    passen auch die vom liftback ???

    oder vom E10 ???

    oder die vom 4 Türer??? eher nicht oder?

    die gibts nämlich alle massenweise bei ebay :D

    Gruß Wolfi
     
  11. #9 Energy_Master, 15.09.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab die manuellen bei meinem ausgebaut und dafür elektrische rein. Die könntest du bekommen. Meine E11 ist bzw war einfachste Ausstattung. Ohne Klima, ohne EFH, ohne ZV bzw. Funk. Nichmal Lenkradverstellung hat der.

    Kannst mir ja ne PN schreiben :]
     
Thema:

E11 ohne EFH, gabs das????

Die Seite wird geladen...

E11 ohne EFH, gabs das???? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...