E11 oder E12 Seitenblinker in E9

Diskutiere E11 oder E12 Seitenblinker in E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe mittlerweile bemerkt, dass schon mehrere beim E9 ihrer Blinker gegen E11 bzw. E12 Blinker getauscht haben. Mir ist jetzt aufgefallen, dass...

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile bemerkt, dass schon mehrere beim E9 ihrer Blinker gegen E11 bzw. E12 Blinker getauscht haben.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Blinker etwas kleiner ist und das der Stecker anders ist.
    Wie habt ihr diese Probleme gelöst?

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe an meinem die vom aktellen avensis gehabt! zu klein waren die nicht! haben genau das loch abgedeckt!
    der anschluss hat mit etwas snfter gewalt gepasst !!
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Blinker sind groß genug, aber die Halterungen passen nich die Bohne. Ich habs mitm Heißluftfön erhitzt und die Halterung geweitet. Passt bei mir trotzdem ziemlich beschissen und wird demnächst auch gegen andere Blinker ausgetauscht
     
  5. #4 nphil65, 05.11.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    aha...... Sind denn andere zu empfehlen?

    Da ich bald Klarglasblinker vorne habe , sollte ich auch meine schwarzen gegen weiße Seitenblinker austauschen :D
     
  6. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @olli:

    Wie hast du das Problem des Steckers gelöst?
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich werde die Blinker vom IS200 verbauen, die sind länger. Da muss das Blech leicht angepasst werden, aber dann halten die wenigstens vernünftig.


    Gab kein Problem, der Stecker passt problemlos
     
  8. #7 DJBlade, 06.11.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Stecker einfach umgebaut. Sind ja nur 2 Kabel. + und -
    Dann hab ich die Halter der Blinker auseinander gebogen und die Blinker eingeklebt. Daher habe ich auch die Klarglas Seitenblinker der Neueren Modelle am E9 :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 06.11.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Siehst Du....

    [​IMG]
     
  11. #9 e9gtifahrer, 06.11.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi
    gibt zwei verschiedene einmal mit dicker dichtung dahinter und einmal mit einer etwas dünneren.die mit der etwas dickeren passen sehr gut und decken das loch komlett ab,ich habe einfach auf der seite wo der bewegliche klipp ist mit der heißklebepistole etwas kleber aufgetragen und diesen als er erkaltet war schön geschnitten wie der halter vorher war das hält bombig,war sogar der tüv mit der befestigung zufrieden und lässt sich zum lampenwechsel einfach rusklippen wie der orginale.

    mfg marco
     
Thema:

E11 oder E12 Seitenblinker in E9

Die Seite wird geladen...

E11 oder E12 Seitenblinker in E9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben