E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?
Diskutiere E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
Thema:
E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?
Die Seite wird geladen...
-
E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination? - Ähnliche Themen
-
Der neue Corolla E11 G6
Der neue Corolla E11 G6: Palim Palim, da bin ich wieder:D mit guten Neuigkeiten! Ich habe wieder ein Töff Töff unterm Hintern:D! Es ist ein Corolla E11 G6 aus dem späten... -
Diverse neue Ersatz- / Verschleißteile Corolla 10 4E-FE (auch E9 E11)
Diverse neue Ersatz- / Verschleißteile Corolla 10 4E-FE (auch E9 E11): Hallo zusammen, da mein Corolla E10 leider einen Unfall hatte habe ich noch einiges an Ersatzteilen (NEU und OVP) zu verkaufen. Viele passt auch... -
Neue Batterie für Corolla E11
Neue Batterie für Corolla E11: Hallo, brauche eine neue Batterie, die Vorletzte war eine von Toyota 12V-48Ah 28800 YZZAC. Bisschen teuer 110 €uronen das Teil, vor vielen Jahren,... -
E11 neuer Auspuff
E11 neuer Auspuff: So, da mein Projekt mal eben ruht, weil ich nicht hinkomme, weil mir der Auspuff abgefallen ist :dash werde ich hier mal reinstellen, was ich mir... -
Corolla E11 G6 - neues Fahrwerk und neue Felgen
Corolla E11 G6 - neues Fahrwerk und neue Felgen: Hallo! Ich möchte mir demnächst ein neues Fahrwerk und neue Felgen für meinen G6 Bi. 99 (Vorfacelift) zulegen. Die Dämpfer sind auf jeden Fall...