E11 neuer Auspuff

Diskutiere E11 neuer Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; So, da mein Projekt mal eben ruht, weil ich nicht hinkomme, weil mir der Auspuff abgefallen ist :dash werde ich hier mal reinstellen, was ich mir...

  1. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    So, da mein Projekt mal eben ruht, weil ich nicht hinkomme, weil mir der Auspuff abgefallen ist :dash werde ich hier mal reinstellen, was ich mir so überlegt habe dazu.

    Bei Toyota hätte mich ein neuer Auspuff mit Montage 460€ gekostet. Das war mir erheblich zu teuer. Also Alternativen gesucht.
    Gelandet bin ich dann bei diesem Ulter Sportauspuff,
    [​IMG]

    Da auch der Mittelschaldämpfer durch ist, und selbst der bei Toyota 145€ kostet, habe ich auch da eine Alternative gesucht. Gefunden habe ich,
    [​IMG]

    Morgen erfahre ich ob alles zusammen passt.
    Bilder folgen dann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 17.05.2016
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich hatte auch mal einen Ulter. Der Auspuff und Klang war sehr gut aber das Rohr war vom Durchmesser her, etwas zu groß am Übergang vom ESD zum MSD.
     
  4. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    20160526_183243.jpg 20160526_183256.jpg
     
    Martin_mpm gefällt das.
  5. #4 Martin_mpm, 30.05.2016
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Danke für die Infos. Da die Originale nicht nur teuer sondern leider auch kurzlebig sind (ESD mußte nach gut einem Jahr wegen Klapperns innen geschweißt werden :censored), wird das in ein paar Jahren sicher ein Thema für meinen E11. Der Auspuff wurde 2015 auf der ganzen Länge erneuert (1500 Euro Teilepreis), sieht aber nicht so aus, als ob das die richtige Entscheidung gewesen wäre. Da hast Du für weniger Geld etwas Schöneres montiert, das mindestens genauso lang halten dürfte. Glückwunsch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

E11 neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  2. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  3. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  4. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  5. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...