E11 neuer Auspuff

Diskutiere E11 neuer Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; So, da mein Projekt mal eben ruht, weil ich nicht hinkomme, weil mir der Auspuff abgefallen ist :dash werde ich hier mal reinstellen, was ich mir...

  1. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    So, da mein Projekt mal eben ruht, weil ich nicht hinkomme, weil mir der Auspuff abgefallen ist :dash werde ich hier mal reinstellen, was ich mir so überlegt habe dazu.

    Bei Toyota hätte mich ein neuer Auspuff mit Montage 460€ gekostet. Das war mir erheblich zu teuer. Also Alternativen gesucht.
    Gelandet bin ich dann bei diesem Ulter Sportauspuff,
    [​IMG]

    Da auch der Mittelschaldämpfer durch ist, und selbst der bei Toyota 145€ kostet, habe ich auch da eine Alternative gesucht. Gefunden habe ich,
    [​IMG]

    Morgen erfahre ich ob alles zusammen passt.
    Bilder folgen dann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 17.05.2016
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich hatte auch mal einen Ulter. Der Auspuff und Klang war sehr gut aber das Rohr war vom Durchmesser her, etwas zu groß am Übergang vom ESD zum MSD.
     
  4. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    20160526_183243.jpg 20160526_183256.jpg
     
    Martin_mpm gefällt das.
  5. #4 Martin_mpm, 30.05.2016
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Danke für die Infos. Da die Originale nicht nur teuer sondern leider auch kurzlebig sind (ESD mußte nach gut einem Jahr wegen Klapperns innen geschweißt werden :censored), wird das in ein paar Jahren sicher ein Thema für meinen E11. Der Auspuff wurde 2015 auf der ganzen Länge erneuert (1500 Euro Teilepreis), sieht aber nicht so aus, als ob das die richtige Entscheidung gewesen wäre. Da hast Du für weniger Geld etwas Schöneres montiert, das mindestens genauso lang halten dürfte. Glückwunsch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

E11 neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  2. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

    Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  3. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  4. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

    Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  5. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11