E11 neuer Auspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kamui, 17.05.2016.

1. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    So, da mein Projekt mal eben ruht, weil ich nicht hinkomme, weil mir der Auspuff abgefallen ist :dash werde ich hier mal reinstellen, was ich mir so überlegt habe dazu.

Bei Toyota hätte mich ein neuer Auspuff mit Montage 460€ gekostet. Das war mir erheblich zu teuer. Also Alternativen gesucht.
    Gelandet bin ich dann bei diesem Ulter Sportauspuff,

Da auch der Mittelschaldämpfer durch ist, und selbst der bei Toyota 145€ kostet, habe ich auch da eine Alternative gesucht. Gefunden habe ich,

Morgen erfahre ich ob alles zusammen passt.
    Bilder folgen dann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 17.05.2016
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich hatte auch mal einen Ulter. Der Auspuff und Klang war sehr gut aber das Rohr war vom Durchmesser her, etwas zu groß am Übergang vom ESD zum MSD.

4. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    20160526_183243.jpg 20160526_183256.jpg

Martin_mpm gefällt das.
  5. #4 Martin_mpm, 30.05.2016
    Martin_mpm

Martin_mpm Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Danke für die Infos. Da die Originale nicht nur teuer sondern leider auch kurzlebig sind (ESD mußte nach gut einem Jahr wegen Klapperns innen geschweißt werden :censored), wird das in ein paar Jahren sicher ein Thema für meinen E11. Der Auspuff wurde 2015 auf der ganzen Länge erneuert (1500 Euro Teilepreis), sieht aber nicht so aus, als ob das die richtige Entscheidung gewesen wäre. Da hast Du für weniger Geld etwas Schöneres montiert, das mindestens genauso lang halten dürfte. Glückwunsch.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

E11 neuer Auspuff - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...