E11: Neue Leitungen Frontlautsprecher ziehen

Diskutiere E11: Neue Leitungen Frontlautsprecher ziehen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Ich möchte gerne, um mein zukünftiges Frontsystem (Audio System PX165FL) vollaktiv zu treiben, neue Leitungen vom Radio in die Türen ziehen....

  1. #1 EckigesAuge, 15.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Ich möchte gerne, um mein zukünftiges Frontsystem (Audio System PX165FL) vollaktiv zu treiben, neue Leitungen vom Radio in die Türen ziehen.
    Welche Verkleidungen muß ich abnehmen?
    Ist es möglich mittels der alten Kabel die neuen einzuziehen?
    ?( ?( ?(

    Die Handbücher dazu habe ich alle... aber da sieht es so aus, als wenn der Kabelbaum schön geordnet weit hinten im Dashboard verläuft. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 15.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe gestern meine Blinker die in den M3 Spiegeln sitzen angeschlossen und die Kabel dafür duch den Kabelkanal in der Tür gelegt. Sau schwer die Kabel da durch zu bekommen . Abnehmen musst du eigentlich die Türverkleidungen und die Fußraumverkleidungen damit du besser an die öffnungen drankommst. Du ziehst am besten einen relativ steifen draht durch und bindest dann am Ende das Kabel dran und ziehst den draht wieder raus. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :D
     
  4. #3 EckigesAuge, 15.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, das war auch meine Hoffnung - mit dem Draht.
    Ich hoffe ich kriege das genauso hin. :D
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 15.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich sag es dir das eine fummelige angelegenheit. Meine Fingerkuppen tuen heute dermasen weh duch das ganze gedrücke usw.
     
  6. #5 Damageforce, 11.04.2007
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt der Draht geht es auch mit der Antenne ganz gut ! :D

    Ingo
     
  7. #6 *Black Devil*, 11.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 11.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn Draht oder Antenne nicht zur Hand nimm einfach die alten Kabel :D
    brauchst du ja eh nicht mehr
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StarletEP8, 11.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mit dem Draht, etc. nicht so einfach durchkommst, wovon ich ausgehe, gib ein wenig Spülmittel dazu, dann flutscht das ganze besser!! Hat bei mir echt geholfen!! Aber ich denke am einfachsten wird es mit den alten Kabeln gehen!!
     
  11. #9 alex_tte, 11.04.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das kabel durchziehen ist nicht ganz einfach....wichtig ist das du nicht Spitzes nimmst damit du nicht die Dichtungen zerstörst. Ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß beim fummeln...!!

    Gruß

    alex_tte
     
Thema:

E11: Neue Leitungen Frontlautsprecher ziehen

Die Seite wird geladen...

E11: Neue Leitungen Frontlautsprecher ziehen - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...