e11 nebelscheinwerfer einbauen

Diskutiere e11 nebelscheinwerfer einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo hat vielleicht jemand von euch ein bild wo man genau drauf sieht was beim e11 vorne alles ausgeschnitten werden muss um die...

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    hallo

hat vielleicht jemand von euch ein bild wo man genau drauf sieht was beim e11 vorne alles ausgeschnitten werden muss um die nebelscheinwerfer einzubauen?.

thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 20.04.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

ausschneider? Habe ich noch nie gehört, habe aber auch die TTE front da musste nichts geschnitten werden ?(

4. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    bei der originalen muss aber was ausgeschnitten werden und ein bild was genau weg muss würde mir sehr helfen :)

5. #4 Energy_Master, 21.04.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Am besten kommst du, wenn du den NSW an hälst und dann schaust was weg muss. Auf jedenfall die erste horizontale strebe bis zur vertikalen. Die vertikale Strebe muss stehen bleiben!

6. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    habe sie drin :) war doch einfacher als gedacht danke trotzdem :)

Thema:

e11 nebelscheinwerfer einbauen

Die Seite wird geladen...

e11 nebelscheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...