E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

Diskutiere E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...

  1. #1 farodor, 23.01.2014
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    Hallo zusammen,

    mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell.

    Ich würde gerne auch den ID3 Tag oder ähnliches der Datei mit auf dem Display lesen können.
    Gibt es hier eine Möglichkeit?

    Davon ab, hat schonmal jemand mit DAB versucht ohne das org. Radio auszutauschen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 26.01.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Da wären einige Infos mehr hilfreich!
    Welches Radio? Wenn Originalradio Facelift oder nicht?
    Was für eine MP3-Box?

    Meiner Meinung: Invenstiere lieber das Geld in ein vernünftiges Radio.
    in beiden E11´s, Non-Facelift als auch Facelift, kein Thema...

    Beim Facelift bauste es unten ein,...das Display oben kann weiter laufen.
     
  4. #3 Speedfreak, 26.01.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich gehe ml davon aus das du das original radio hast und so einen Wechsler mp3 Adapter dran hast. Ich glaube nicht das der E11 die id3 tags anzeigen kann. Das kann der E12 auch nicht.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 farodor, 30.01.2014
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    hallo zusammen,

    sorry für die verspätete rückmeldung.

    Also es ist ein E11 Facelift mit org. Radio (CD Spieler unten) und Display oben.
    Am Wechsleranschluss hängt dann das USB/MP3 Modul mit Anschlussmöglichkeit AuxIN/SD/USB.

    Das unten ist ja ein Doppeldin wenn ich das kleine Fach wegmache mit ...
    Passt da locker ein DoppelDin rein? Ich habe schonmal überlegt und mache mir gedanken wegen den ecken ... nicht das da irgendwas nicht passt ?
     
  6. #5 Rollinchen, 30.01.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Bist du dir da sicher? Wenn ich mal mit meinem Bruder (2003er E12) mitfahre und er hat über die ZEMEX einen USB-Stick mit mp3's dran, dann kann man oben im Radiodisplay (W58802) mal den Interpreten und mal den Songnamen lesen... (wenn zu lang, dann nur verkürzt) . Hängt sicher vom ID-Tag ab...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 09.02.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also der E12 VorFacelift kann es zu 100% nicht :)
     
  9. #7 Rollinchen, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Hängt das vllt. vom Radio ab? Wie geschrieben, beim 2003er E12 VFL mit W58802 mit ZEMEX geht's...
    [​IMG]

    Anzeige bei Nutzung USB-Stick über ZEMEX (in Fach über Aschenbecher)
    Das angezeigte Lied ist übrigens "Expresso Love" von den Dire Straits
     
Thema: E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 original radio id3?

Die Seite wird geladen...

E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...