E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin?

Diskutiere E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Beim abschrauben des Luftschlauchs, kam mir ein Kabel entgegen. Keine Ahnung ob es schon ab war, oder ich es ausversehen gelöst habe....

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Beim abschrauben des Luftschlauchs, kam mir ein Kabel entgegen. Keine Ahnung ob es schon ab war, oder ich es ausversehen gelöst habe.

    Bilder

    Kabel 1 = Angeschlossen
    Kabel 2 = Nicht Angeschlossen

    Beide Kabel gehören wohl zusammen da am gleichen Anschluss + Kabelbinder

    1. Anschluss (leider unscharf)
    http://i19.tinypic.com/4p12cr7.jpg

    2.
    Kabel 1 an seinem Platz, Kabel 2 = Wohin? :P
    http://i7.tinypic.com/6azonis.jpg
    und
    http://i10.tinypic.com/4kkxjli.jpg

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mueslie, 23.07.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Aktivkohle behälter sollte ca 10cm durchmesser haben in schwarz zufinden unter hauptbremszylinder/luftfilterschlauch.
    gruss
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Sauber, gefunden! :)

    Danke!
     
Thema:

E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin?

Die Seite wird geladen...

E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...