E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin?

Diskutiere E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Beim abschrauben des Luftschlauchs, kam mir ein Kabel entgegen. Keine Ahnung ob es schon ab war, oder ich es ausversehen gelöst habe....

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Beim abschrauben des Luftschlauchs, kam mir ein Kabel entgegen. Keine Ahnung ob es schon ab war, oder ich es ausversehen gelöst habe.

    Bilder

    Kabel 1 = Angeschlossen
    Kabel 2 = Nicht Angeschlossen

    Beide Kabel gehören wohl zusammen da am gleichen Anschluss + Kabelbinder

    1. Anschluss (leider unscharf)
    http://i19.tinypic.com/4p12cr7.jpg

    2.
    Kabel 1 an seinem Platz, Kabel 2 = Wohin? :P
    http://i7.tinypic.com/6azonis.jpg
    und
    http://i10.tinypic.com/4kkxjli.jpg

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mueslie, 23.07.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Aktivkohle behälter sollte ca 10cm durchmesser haben in schwarz zufinden unter hauptbremszylinder/luftfilterschlauch.
    gruss
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Sauber, gefunden! :)

    Danke!
     
Thema:

E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin?

Die Seite wird geladen...

E11 Motor 4A-FE : Wo gehört das Kabel hin? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...