E11 Mittelkonsole entfernen

Diskutiere E11 Mittelkonsole entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Könnt ihr mir helfen? Ich will an die Anschlüsse des Radios rankommen. Dazu muss die Mittelkonsolenabdeckung weg, denke ich zumindest. Habe aber...

1. #1 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Könnt ihr mir helfen? Ich will an die Anschlüsse des Radios rankommen. Dazu muss die Mittelkonsolenabdeckung weg, denke ich zumindest. Habe aber keine Ahnung wie die befestigt ist. Oder kann man den Radio separat ausbauen?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

ISt bestimmt geklipst und unten geschraubt ! Unten beim Zigarettenanzünder hat es bestimmt 2 Schrauben und der Rests ist dan geklipst , kannst also nur vorsichtig rausziehen :]

4. #3 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Ich hab eher oben ein Problem. Unten ist jetzt lose. ;( :( :rolleyes: ?( :O

5. #4 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

rausziehen geht nicht ? schon alles in der näheren umgebung demontiert ?

6. #5 FishMac, 09.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Thema:

E11 Mittelkonsole entfernen

Die Seite wird geladen...

E11 Mittelkonsole entfernen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...