E11 mit Pioneer verbinden

Diskutiere E11 mit Pioneer verbinden im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage: Ist es durch irgendein Kabel möglich, die Radiotasten des E11s so mit einem Pioneer DEHP 6000 UB zu verbinden, dass...

1. #1 tobiasbvb09, 16.06.2009
    tobiasbvb09

tobiasbvb09 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe eine Frage: Ist es durch irgendein Kabel möglich, die Radiotasten des E11s so mit einem Pioneer DEHP 6000 UB zu verbinden, dass man auch die Tasten nutzen kann? Bei vielen anderen Modellen geht das ja.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donpromillo, 16.06.2009
    donpromillo

donpromillo Mitglied

Du willst quasi ein Pioneer DEHP 6000 UB das aber aus sieht wie dein Originalradio!?
    Möglich ist alles und wenn du dann auch noch löten kannst und etwas handwerkliches Geschick hast -----> no prob

Die anderen sollen aber auch was dazu sagen....

cu

4. #3 tobiasbvb09, 16.06.2009
    tobiasbvb09

tobiasbvb09 Grünschnabel

Ich möchte z.B. mit den Stadionstasten, die es bei Pioneer ja nicht gibt, z.B. einen radiosender wählen. Theoretisch ist das ja möglich. Vielleicht weiß ja jemand, welche Kabel man da zusammen löten muss, damit das funktioniert. Ich wollte auf der Radioseite mit dem Pioneer-Stecker ran gehen und das dann irgendwie mit den 2 Kabeln vom Display verbinden (vermutlich braucht man dafür eh ein Modul)

Thema:

E11 mit Pioneer verbinden

Die Seite wird geladen...

E11 mit Pioneer verbinden - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....