E11 mit Pioneer verbinden

Diskutiere E11 mit Pioneer verbinden im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage: Ist es durch irgendein Kabel möglich, die Radiotasten des E11s so mit einem Pioneer DEHP 6000 UB zu verbinden, dass...

  1. #1 tobiasbvb09, 16.06.2009
    tobiasbvb09

    tobiasbvb09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage: Ist es durch irgendein Kabel möglich, die Radiotasten des E11s so mit einem Pioneer DEHP 6000 UB zu verbinden, dass man auch die Tasten nutzen kann? Bei vielen anderen Modellen geht das ja.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donpromillo, 16.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Du willst quasi ein Pioneer DEHP 6000 UB das aber aus sieht wie dein Originalradio!?
    Möglich ist alles und wenn du dann auch noch löten kannst und etwas handwerkliches Geschick hast -----> no prob

    Die anderen sollen aber auch was dazu sagen....

    cu
     
  4. #3 tobiasbvb09, 16.06.2009
    tobiasbvb09

    tobiasbvb09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte z.B. mit den Stadionstasten, die es bei Pioneer ja nicht gibt, z.B. einen radiosender wählen. Theoretisch ist das ja möglich. Vielleicht weiß ja jemand, welche Kabel man da zusammen löten muss, damit das funktioniert. Ich wollte auf der Radioseite mit dem Pioneer-Stecker ran gehen und das dann irgendwie mit den 2 Kabeln vom Display verbinden (vermutlich braucht man dafür eh ein Modul)
     
Thema:

E11 mit Pioneer verbinden

Die Seite wird geladen...

E11 mit Pioneer verbinden - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...