E11 mit "Chromfüßen" und vielem mehr!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Libbeks, 03.10.2006.

  1. #1 Libbeks, 03.10.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab seit letzterWoche endlich meine neuen Felgen. Das war für mich ein Anlass mal wieder Pics zumachen und hier reinzusetzten, das letztemal, als ich welche gemacht habe, waren ja noch Stahlfelgen vom Winter drauf! :D
    Aber das ist nicht das einzigste, was sich seit dem getan hat.....
    Schaut einfach selbst! - Das Wetter war leider nicht so ideal, werd bei Gelegenheit nochmal neue Bilder schiessen -
    So fangen wir mal vorne an, zu sehen Nippon Front.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Seitenansicht zeigt Savageseitenschweller, Barracudafelgen und CFC Folien:
    [​IMG]

    Und nun "von Hinten" :rolleyes: Also um ihm einen Knackarsch zu verpassen habe ich das Tunemasters Heck, den Pakfeifer Dachspoiler, ein paar Chromheckleuchten und ein den TTE ESD gewählt. :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nochmal ein Bild der neuen Schuhe:
    [​IMG]

    Jetzt gehts an die "Innereien":
    [​IMG]
    gegen Langeweile: JVC DVD-Player
    [​IMG]

    Also nun nochmal ne kurze Auflistung, was verbaut wurde bisher:
    Bodykit: Tunemasters Heck, Savage Seitenschweller, Nippon Front, Pakfeifer Spoiler.
    Felgen: Barracuda Crystal real Chrome in 7x17" + Dunlop Reifen.
    Musik: 1200 Watt Crunch Endstufe, Kondensator, 900 Watt Alphasonik PBP 310 Subwoofer, 200 Watt Frontsystem, JVC KD 7001 DVD-Reciever mit ausfahrbarem Touchscreen.
    Sonstiges: CFC Folien, getönte Scheiben, Chromheckleuchten, elektr. Schroth 3-Punktgurt auf Fahrerseite, rot lackierte Bremssättel.

    So ich glaube das wars erstmal.
    Kritik und verbesserungsvorschläge gerne willkommen.... nur bitte nicht bezüglich Fahrwerk, das ist mir selbst klar, er muss auf jedenfall noch paar cm tiefer :D - kommt sehr bald!

    Gruß, Libbeks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 03.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Komt insgesamt verdammt gut rüber. Die Felgen wirken erstaunlich gut. Harmonisieren recht gut mit den Rückleuchten. Die Decals sind ja nach wie vor Geschmackssache..... ich find's in dem Fall passend!

    Was evtl. noch fehlt ist ein leicher böser Blick, der mit der Frontschürze zusammenpasst (Eigenbau???).

    Was mich nur ein wenig stört is dr Spoierl. Da passt der TTE-Spoiler doch besser zur gesamten Linie des Wagens.....Der Packpfeifer wirkt meienr Ansicht nach ein bisschen fehl am Platz.
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich mag ja eigentlich so Spoiler und Aufkleber Kram nicht, aber Deiner ist ja mal echt verdammt geil! :] Kompliment!
     
  5. #4 nphil65, 03.10.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Felgen sehen ja mal richtig geil aus! Schicke Farbe der Wagen. Finde sogar die Aufkleber passend. Nur das Heck is nicht so ganz mein Fall; wirkt ein bisschen wie ne Wand.
    Aber ansonsten echt nicht schlecht! :]
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 03.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Der Knackarsch gefällt mir verdammt gut!

    [​IMG]


    Und vorallem auch ne seltene Farbe
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    aaaalso, die nummernschild aussparung, das schloss und den wischer würd ich noch cleanen und evtl. nen magnaflow doer nen uni muffler anbauen

    ansonsten harmoniert alles klasse miteinander, hätt ich nich gedacht, gefällt mir richtig richtig gut :]
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also ich finde das auto sehr gelungen da alles zusammen passt!Und optisch sehr gut wirkt! :]
     
  9. #8 Hagbard23rd, 03.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gefällt mir echt gut. Auch die Decals! Die Heckschürze wirkt wirklich ein bissel wuchtig, aber dennoch ein sehr schönes Gesamtbild!
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wow!!:looking :looking :looking

    der wagen hat es auf anhieb in meine E11 top 3 list geschafft!!!

    hammer!!

    geile farbe, geile felgen, sehr sehr geile front (gibts die auch für den vorfacelift??), schöne schweller, die decals sehen auch gut aus, obwohl ich eigentlich nicht drauf steh.

    meine einzigen kritikpunkte sind der mE nicht so schöne spoiler (der tte wär besser gewesen) und das heck.

    die entstehende fläche ist mE zu groß, sieht einfach ned so gut aus.


    ich hätte eher das veilside heck drauf gemacht, das wirkt nicht so "klobig":

    [​IMG]

    aber bis auf diese beiden "kleinigkeiten" gefällt mir dein E11 echt gut, hammer!!!!! :] :] :]

    achso, noch was: heckwischer legen ist pflicht!!!!
     
  11. #10 veilside, 03.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da gibts nicht viel zu meckern sieht echt klasse aus!! Die einzigsten kleinigkeiten die mir nicht gefallen ist das Toyota Zeichen im Grill der Wischer hi und der Hosenträgergurt aber des sind Kleinigkeiten :D
     
  12. #11 SB-Corolla, 03.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Heckwischer muß unbedingt gelegt werden!
    Ansonsten sieht er gut aus bis auf die Felgen, ich bin einfach kein Freund von Chromfelgen.

    @Libbeks, hast du das Gutrspannsystem ausser Kraft gesetzt? Das ist nämlich mit dem Airbag verbunden und denkt nu das du nie angeschnallt bist.
     
  13. #12 Black_Aggro_Celica, 03.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    für mich, einer der besten rollas die ich bis jetzt gesehen habe

    farbe, felgen, getönte scheiben und selbst die decals passen perfekt zusammen...

    ich würde da aber ein auspuff a la muffler, magnaflow etc. rein knallen
     
  14. #13 Schnitzeltier, 03.10.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin normalerweie überhaupt kein fan von
    chromfelgen, riesigen front und heckschürzen, etc
    aber bei dir siehts toll aus! vor allem die decals passen gut zur farbe!
     
  15. #14 redcamry, 03.10.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sieht verdammt gut aus! :] Passt alles perfekt zusammen.
    Sehr schöner Wagen! :]
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    wooohaaa 8o das ist DER geilste Corolla den ich je gesehen habe... verdammt geil :]
     
  17. #16 Lordbob, 03.10.2006
    Lordbob

    Lordbob Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Alle Achtung, sehr schickes Teil. Ich wünscht ich wäre schon so weit. ;(

    Euer Bobo
     
  18. #17 king_dingeling, 03.10.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich ganz ansehnlich wenn da nur nicht dieses 0815-Golf Heck wäre ;( ;(
     
  19. #18 street-racer, 03.10.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Wow, geiles Auto! Hab ich hier ja noch nie gesehen! Der muss in den nächsten Kalender! :] Sieht mit dem Tribal und den Felgen echt gelungen aus!!!

    :respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Fanatic, 03.10.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sehr schöner Corolla!

    Nur das Endrohr muß weg, paßt nicht zu diesem Style. Muffler wäre angesagter. Das Heck ist nicht schlecht, gibt es aber passenderes. Ansonsten weiter so!
     
  22. #20 Martin@E10, 03.10.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    sehr seht geile felgen :] :] :] :]
     
Thema:

E11 mit "Chromfüßen" und vielem mehr!

Die Seite wird geladen...

E11 mit "Chromfüßen" und vielem mehr! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...