E11 mit 217.000 km

Diskutiere E11 mit 217.000 km im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein paar Bilder meines Rollas, frisch poliert, und trotz seiner 217tkm immer noch sehr gut dastehend :) Habe es beim ersten Bild etwas...

  1. #1 MR2Olli, 09.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hier mal ein paar Bilder meines Rollas,
    frisch poliert, und trotz seiner 217tkm immer noch sehr gut dastehend :)

    Habe es beim ersten Bild etwas mit der Sättigung übertrieben, sind halt leider nur Handybilder ;)

    Enjoy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    217.000km und kein bischen weise :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 09.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sehr schön... die Sitze könnten mir auch gefallen. Bischen irritiert mich der weisse Schlauch im Motorraum, wofür ist der?
     
  4. #3 MR2Olli, 09.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Da läuft das Plus Kabel der Batterie für die Anlage drin, Bernd hat das alles sehr ordentlich verlegt gehabt :tup ich glaube nach EMMA ( ?( ) Reglement?
     
  5. #4 veilside, 09.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    schöner E11 für die Kilometer steht er echt sehr gut da:tup

    was ich vielleicht noch machen würd ist den wischer hinten legen oder ganz weg machen.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stammen die Räder von nem Golf? ?(
     
  7. #6 Starmotion, 09.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sehr schick!
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 09.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich find all deine autos cool :], also den hier und den ae...und dein mr2 war auch geil

    hier hätte ich aber schwarz/blaue sitze verbaut
     
  9. #8 alex_tte, 09.04.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    RE: dezenter E11 frisch poliert

    Sehr schöner E11 !!!!

    Was hasten du für ein Fahrwerk ??? bzw. wie tief ist er denn und wie groß sind deine Felgen ???
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Der E11 ist einfach nur geil!! :] :]
     
  11. #10 MR2Olli, 09.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dankeschön :]

    @Alex_TTE
    Es ist ein FK Gewindefahrwerk verbaut, vorne etwa 70, hinten 50 tiefer.
    Felgen sind Largo II in 9x16 et 30, hinten mit 5mm Platten :)

    @Black_Aggro_Celica
    die waren schon drin, bin am überlegen, die Seitenverkleidungen und die Rücksitzbank auch noch mit rot-schwarzem Leder zu beziehen, dann ist da ein schöner Kontrast zu aussen :)

    @ukhh,
    wieso Golf? Wegen den Dimensionen?

    @veilside
    den Wischer lege ich noch nächstes WE, habe bis gerade die 5 Tageskennzeichen am AE genossen ;)
     
  12. #11 Gee Six, 10.04.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    schick, farbe gefällt mir, hab ich ja auch :D

    aber so toll in schuss sieht mein motorraum nichtmal mit 80.000 aus ;(
     
  13. #12 Redfire, 10.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoen. Getoente Lampen am Heck wuerden noch passen....
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 10.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    fehlt noch n foto vom tacho ;)
     
  15. #14 carina e 2.0, 10.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    der Mann holt alles aus den Radkästen raus :D

    Sieht sehr gut aus, wobei ich das nicht so sehr mag wenn die Felgen breiter sind als die Reifen, und die Reifen daurch so gedehnt aussehen.
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Respektabler Tachostand :]
    Für diesen Kilometerstand einfach nur Top in Schuss. :]

    Gruss

    Miro
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, schönes Auto wollte ich da kaufen :§$%
    :D

    cu Toy
     
  18. mani81

    mani81 Guest

    Siehst du wo ein VW-Logo drauf? ?(



    Sehr schön, schöne Farbe-Felgen-Auto-Kombination!

    Naja, bin ja "erst" bei 205.000 km, bei 250.000 mach ich auch dann ne Foto-Session! :D
     
  19. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn meiner auch die KM durchhält dann fahr ich den ja noch ewig ^^
    Viel Spaß beim Wischer legen ich bin gleich beim Wischer abziehen schon gescheitert ;( hab da die abdeckklappe fast kaputt gemacht dann hab ich mir gedacht "lässt es lieber sein"

    Aber sieht echt richtig schniecke aus dein rolla:respekt
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MR2Olli, 10.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dein Wunsch sei mir Befehl;)

    [​IMG]


    Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied :rofl

    :D

    Denke mal für mich wird eher die Dämmung das Problem, da könnte eine Bombe einschlagen, und es würde nichts drankommen...wenn ich die Musik aufdrehe, hört man von den JL's draußen (fast) nichts ;)

    Mille Grazie :]
     
  22. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt top dein e11!
    Zu deinem tacho stand fehlen mir noch 100.000Km :D
    Aber die farbe ist ja echt geil!! :] :rolleyes:

    Lg gerdi
     
Thema:

E11 mit 217.000 km

Die Seite wird geladen...

E11 mit 217.000 km - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...