E11 LLK Style ?

Diskutiere E11 LLK Style ? im Motor Forum im Bereich Tuning; ich hab grade mal rumgestöbert wegen luftfilter .. man liest ja einiges motor geht aus ansprechverhalten = shit usw usw .. so da ein offener...

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grade mal rumgestöbert wegen luftfilter ..
    man liest ja einiges

    motor geht aus
    ansprechverhalten = shit

    usw usw ..

    so da ein offener luftfilter ja nur etwas bringt wenn er kalt luft bekommt is das thema ja auch durch ..

    aber wie schaut es mit dem ding aus ?

    [​IMG]

    es kriegt ja eig immer kühle, frische luft

    was denkt ihr?
    wie sieht es bei dem ding mit sound aus ?
    und wird es leistung bringen ?
    weil das rohr dann von obene bis vorne hin ist schon ziemlich lang ?!

    mfg Shitzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 02.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich *hust*

    Von der Leistung her wie jeder andere Austauschfilter. Bringt nix. Klang ok, bekommt aber kein Tüv. Und man müsste schon einiges rumfrimeln, bis das Rohr vor den Kühler kommt. Kann mich jetzt grad nicht entsinnen da einen Durchgang gesehen zu haben. Loch für den Temperatursensor müsste man auch bohren. Wenn du pech hast, zieht das Ding so viel Feuchtigkeit, das der Filter bei -x° einfriert und der Wagen schlecht bis garnicht startet.

    Wie willst den dann überhaubt befestigen? Soll er unter der Stoßstange vorschauen oder was?


    Pack den K&N Tauschfilter rein und dann ist gut. Der ist wenigstens legal.
     
  4. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    alles kalr ^^ wolltes ja nurma wissen war iwi aufn 1. blick interessant :D

    und fest machen so wie immer kabelbinder :D:D:D:D:D:D:D:D
     
Thema:

E11 LLK Style ?

Die Seite wird geladen...

E11 LLK Style ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...